Sony Vaio P

alaTest hat 66 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Vaio P zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tastatur und die Größe wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Touchpad nicht überzeugend. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Portabilität, Leistung, Design, Größe, Tastatur

Preisleistungsverhältnis, Touchpad, Batterie

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 20/100 und Experten mit 64/100 bewertet.

Alle Sony Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 66 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (62)

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Sony Vaio P

 

Das Sony Vaio P war einer der Stars der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas: Das Mini-Notebook ist nur 600 Gramm schwer und passt in die Jackentasche. In einem kurzen Test nehmen wir ein Vorserienmodell unter die Lupe.

Jan 2009

Expertenbewertung von : Roland Haberer (netzwelt.de)

Sony Vaio P im Test: Das 632-Gramm-Notebook

 

Wer im Trend liegen will darf nicht nur Modezeitschriften durchblättern. Auch das ein oder andere technische Lifestyleprodukt gehört zur täglichen Ausstattung. Bislang galt dies vor allem für Apple-Produkte, aber auch Konkurrent Sony möchte mit dem...

Mai 2010

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Kein Netbook: Sonys Mini-Notebook Vaio P Series

 

Der kleine Sony-Rechner Vaio P Series war eines der Highlights auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas. Obwohl Abmessungen und Komponenten wie Intel Atom stark an ein Netbook erinnern, nennt Sony sein Mini-Notebook lieber UPPC – für Ultra...

elegantes, dünnes Chassis, verhältnismäßig große Tastatur, UMTS, Bluetooth, GPS und 802.11n-WLAN, hochauflösendes Display

kommt mit Vista, Trackpoint statt Touchpad

Jan 2009

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Sony Vaio P im Test: Netbook oder Mini-Notebook?

 

Die Grundkomponenten eines Netbooks zum Preis eines Notebooks - so merkwürdig wirkt das Rezept für die Vaio-P-Serie von Sony. Bringen ein hochauflösendes Display, GPS, HSPA und andere Features das Konzept doch noch in die Balance?

elegantes, dünnes Chassis ; verhältnismäßig große Tastatur ; UMTS, Bluetooth, GPS und 802.11n-WLAN ; hochauflösendes Display

kommt mit Vista ; Trackpoint statt Touchpad

Sonys Vaio P-Series Lifestyle PC kommt mit den Komponenten günstiger Mini-Notebooks, ist aber deutlich teurer. Das macht er mit einem erstklassigen Design, hochauflösendem Display und hervorragender Konnektivität aber fast wieder wett.

Preisvergleich für Sony Vaio P

No prices for this product