Samsung R720

alaTest hat 60 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung R720 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Energieeffizienz nicht optimal. Über die Portabilität gibt es diverse Auffassungen.

Bildschirm, Leistung, Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Klang, Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung R720 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 60 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (50)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Samsung R720-Aura P8700 Stievo

 

GUT

Okt 2009

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Samsung R720-Aura P8700 Suga im Test

 

Das Samsung R720-Aura mit 17,3-Zoll-Display will ein rechenstarker PC-Ersatz sein. Sein Highlight ist das Blu-Ray-Laufwerk. Wir hatten das große Notebook im Test.

Das Samsung R720-Aura ist ein rundum guter PC-Ersatz: Es bietet hohes Tempo, ein gute Ausstattung, ein ordentliches Display und eine ergonomische Tastatur. Der Preis ist aber hoch - das Notebook lohnt sich also für, wenn Sie wirklich alle seine...

Dez 2009

Expertenbewertung von : jseb (blog.notebooksbilliger.de)

Großer Bruder des R522 mit Power-CPU

 

Samsung vergrößert das R522 auf 17

sehr gute Leistung; gute Verarbeitung; geringes Gewicht; leiser Lüfter

kurze Akkulaufzeit; mäßiges Display

Aug 2009

Expertenbewertung von : pc-magazin.de (pc-magazin.de)

TEST: Notebook Samsung R720-Aura Stievo

 

Unser Testgerät kostet in der Ausstattung mit P8700-CPU, vier GByte Hauptspeicher, 500-GByte-Festplatte und ATI Mobility Radeon HD4650-Grafik knapp 1.000 Euro. Für sein Geld bekommt der Käufer ein ausgezeichnet verarbeitetes, für die Displaygröße von...

Mär 2010

Expertenbewertung von : Dirk Srocke (notebookinfo.de)

Test: Samsung R720-Aura Stievo - Kraftvoller Schreibtischtäter mit Spielerqualitäten

 

Groß, schwarz, breit - der Samsung R720-Aura Stievo macht schon visuell Eindruck. Wir haben gestest, ob Leistung, Ergonomie und Ausstattung des Allround-Notebooks das optische Versprechen erfüllen können.

Ordentliche Leistung ; Vollständige Schnittstellenausstattung ; Gute Tastatur

Kein Blu-ray-Laufwerk ; Kurze Akkulaufzeit

Dez 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Das Samsung R720-Aura T6500 Satida

 
Feb 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Rundum glücklich

 

Funktionsumfang und Preis

nichts

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neues Technikstück

 

So liebe Leute, nach laaaaanger Zeit schreibe ich euch mal wieder einen Bericht, und zwar nicht irgendeinen, nein, hier geht es um mein neuestes allerliebstes Zeitvertreibsel - mein Stundentennotebook!!! Denn da ich vor gut 7 Wochen angefangen habe zu...

Bedienung, Optik, Grafik, Speicher

schwer, kurze Akkulaufzeit

Dez 2009