Samsung NP600B5B

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung NP600B5B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bildqualität aufgefallen, auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Leistung, Tastatur, Bildschirm, Zuverlässigkeit, Bildqualität

Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung NP600B5B einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Nvidias Kepler-Grafikkarten steht bevor Weiterlese (blog.notebooksbilliger.de)

Fürs Grobe

 

Etwas klobig, schlicht mattschwarz lackiert, aber besonders widerstandsfähig und mit Workstation-Grafik; so gibt sich das Samsung 600B5B.

Spritzwassergeschützte Tastatur; Stabiles Magnesium-Gehäuse; Workstation-Grafik; schneller Prozessor; auch unter last leise

Bildschirm zu blickwinkelabhängig; Festplatte zu langsam; Tastatur mäßig; Grafik in Spielen nur untere Mittelklasse

Feb 2012

Expertenbewertung von : Konrad Schneid (notebookcheck.com)

Test Samsung Series 6 600B5B-S01DE Notebook

 

Duracase 2.0. Vollkommene Verlässlichkeit verspricht Samsung mit seinem Business-Notebook 600B5B. Der 15,6 Zoller bietet reichlich Sicherheits-Features und ein helles entspiegeltes Display. Für die Leistung verantwortlich sind Intels Core i5 2520M (2.5...

Ordentliche Rechenpower; +Hohe Luminanz; +Entspiegeltes Display; +USB 3.0; +Viele Sicherheits-Feautres

Kein UMTS-Modul; -Schwacher Bildkontrast

Das Business-Notebook Samsung 600B5B konnte uns in vielen Bereichen überzeugen. Das Gehäuse mit Magnesiumlegierung konnte etwa Punkte sammeln. Der Doppelkernprozessor Intel Core i5 2520M (2.5 GHz) sowie NVIDIAs NVS 4200M liefern eine ordentliche...

Jan 2012

Preisvergleich für Samsung NP600B5B

No prices for this product