Samsung N110

alaTest hat 352 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung N110 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Tastatur und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden das Touchpad nicht optimal. Über den Bildschirm gibt es diverse Meinungen.

Batterie, Portabilität, Größe, Bedienbarkeit, Tastatur

Touchpad, Software, Klang, Blendeffekt

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung N110 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 352 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (328)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Samsung N110 anyNet N270BBT

 

BEFRIEDIGEND

Jun 2009

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (blog.notebooksbilliger.de)

Samsung N110: Nachfolger des NC10

 

Das Netbook N110 im Test. Wie vertragen sich Glossy-Display und die versprochenen 8 Stunden Akkulaufzeit im neuen Gehäuse?

Robust gebaut; leise; kühl; gute Tastatur

geringe Kontraste; Helligkeitsverteilung

Mai 2009

Expertenbewertung von : Daniel Schräder, Dan Ackerman (cnet.de)

Netbook für Vielschreiber: Samsung N110

 

Das N110 ist bereits der zweite Versuch von Samsung, im Netbook-Markt Fuß zu fassen. Die gewachsene Erfahrung der Koreaner merkt man dem ultraportablen Notebook an: Es überzeugt vor allem in den Bereichen Tastatur und Touchpad. Ob auch der Rest des...

hervorragende Akkulaufzeit; gute Tastatur; hervorragendes Touchpad

teuer; Gehäuse wirkt schnell schmutzig

Die zweite Generation von Samsungs Netbooks zeigt, dass die Koreaner an Erfahrung gewonnen haben: Tastatur und Touchpad sind hervorragend, der Akku hält erfreulich lang und er steht trotz seiner großen Kapazität nicht aus dem Gehäuse hervor.

Mai 2009

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Ersteindruck: Samsung N110 Netbook

 

Fotoserie und erster Eindruck Wie der geneigte Leser wohl wissen wird, ist der eine Weiterentwicklung des Modells , einem der erfolgreichsten überhaupt. Für die neue Serie wurde ein etwas größeres Touchpad verwendet und die Tastatur soll ebenfalls...

Aug 2009

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Noch einNetbook

 

Hallo, Leute.

Top Verarbeitung, sehr gute Tastatur

Display nicht berrauschend, hoher Preis

4 Sterne

Mai 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Noch ein Netbook...

 

Hallo, Leute.Hier mal ein Bericht über ein Gerät, welches ich meinem Sohn vor ein paar Jahren gekauft habe und das jetzt auch nun schon seit längerer Zeit hier bei mir rumsteht.Einen großen Laptop hatte er allerdings schon, aber für die Uni war es ei ...

Sehr gute Verarbeitunf, Top-Tastatur

Display enttäuschned, hoher Preis

Mai 2012