Razer Blade Pro 2015 (RZ09-0117)

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Blade Pro 2015 (RZ09-0117) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Portabilität und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Leistung gibt es diverse Auffassungen.

Portabilität, Design

Bedienbarkeit, Bildschirm, Tastatur, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Allen Ngo (notebookcheck.com)

Test Razer Blade Pro 17 (2015) Notebook

 

Update erwünscht. Das 17,3 Zoll große Razer Blade Pro wurde seit seiner Einführung im Jahr 2011 kaum verändert, und so langsam merkt man dem Gerät sein Alter an. Reichen die dünne Konstruktion und das einzigartige Switchblade-Interface immer noch aus,...

Exzellent Gehäusequalität, Sehr dünn aber solider Gesamteindruck, Kein GPU-Throttling, Switchblade in einigen Situation nützlich, Nicht so laut wie einige dünne Konkurrenten, Gute Akkulaufzeiten

Eingeschränkter Software-Support und Updates für Switchblade, Nur mit GTX 960M erhältlich, Im Werkszustand ungenaue Farben und Graustufen, Kleine Tastatur für ein 17-Zoll-Notebook, Weder DisplayPort noch Kartenleser, Keine optionalen IPS- oder...

Ohne eine stärkere Grafikkarte ist das kleinere und deutlich schneller Blade 14 im Moment einfach die bessere Lösung, wenn man ein Notebook von Razer kaufen möchte.

Mai 2015