Toshiba Qosmio F60

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Toshiba Qosmio F60 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Bedienbarkeit und die Portabilität, aber sie finden den Bildschirm nicht optimal. Über die Leistung gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Tastatur, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Bedienbarkeit

Bildschirm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Alle Toshiba Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Toshiba Qosmio F60-10X im Test

 

Das Toshiba Qosmio F60-10X besitzt einen Blu-Ray-Brenner. Auch zum Filmeschauen soll sich das Multimedia-Notebook mit 15,6-Zoll-Display besonders gut eignen. PC WELT hatte es im Test.

Das Toshiba Qosmio F60-10X bietet eine gute Ausstattung mit dem großen Extra Blu-Ray-Brenner. Allerdings konnte es im Test als Multimedia-Gerät nicht vollkommen überzeugen: Dafür war beispielsweise das Display zu mittelmäßig. Insgesamt hinterließ das...

Jun 2010

Expertenbewertung von : Robert Tischer (blog.notebooksbilliger.de)

Multimedia Schönling mit Schwächen

 

Mit dem Qosmio F60 bietet Toshiba ein Multimedia-Notebook für Einsteiger mit X500-Optik. Leider hat das F60 nur wenig gemeinsam mit dem großen Bruder. Mehr im Review.

Blur-ray Brenner; genaues Touchpad; sehr gute interne Lautsprecher

knarzendes Chassis; geringe Stabilität; lackierte Tastatur; ständig laufender Lüfter

Mai 2010

Expertenbewertung von : Shao-Hung Liu (notebookcheck.com)

Test Toshiba Qosmio F60 Notebook

 

von: Shao-Hung Liu, 11.05.2010 Nachwuchs bei Familie Qosmio.

Blu-Ray Brenner; +Attraktives Design in rot-schwarz; +Lautsprecher (Harman/Kardon); +HDMI Anschluss; +TV-Tuner (Qosmio F60-10L)

Stellenweise Schwächen des Gehäuses; -Hohe Betriebstemperatur unter Last; -Ständig präsenter Lüfter

Eine Intel Core i3 M 330 CPU mit einer Taktung von 2,1 GHz, insgesamt vier GB Arbeitsspeicher (maximal erweiterbar auf acht GB), eine GeForce GT 330M von nVidia, ein Blu-Ray Brenner (mit Aufnahme-, Wiederbeschreiben- und Wiedergabe-Unterstützung) und...

Mai 2010

Preisvergleich für Toshiba Qosmio F60

No prices for this product