Panasonic Toughbook CF-C1

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Toughbook CF-C1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Leistung gibt es diverse Meinungen.

Portabilität, Design, Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Größe

Preisleistungsverhältnis, Batterie, Bedienbarkeit, Tastatur

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 71/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Expertenbewertung von : Steve Furthmüller (blog.notebooksbilliger.de)

Wenig Neues für viel Geld

 

Panasonic schickt sein Ruggedized Notebook in unseren Testparcours. Das Convertible Gerät kann sowohl als Notebook als auch als Tablet verwendet werden.

Verarbeitung; hohe Akkulaufzeit mit zwei Akkus; Festplatten-Wechsel; geringes Gewicht; gute Anwendungsleistung

Ausstattung / Schnittstellen; kleine Eingabe- und Leertaste; keine Webcam; nur SD-Kartenleser

Jan 2011

Expertenbewertung von (notebookinfo.de)

Panasonic Toughbook CF-C1

 

Panasonic hat das Innenleben seines Business rugged Convertibles etwas aufgefrischt. Im robusten und staubgeschützten Gehäuse werkelt jetzt ein Intel Sandy Bridge Prozessor. Besonders fällt die Mischung aus Tablet und Subnotebook durch seine...

Das Toughbook macht seinem Namen alle Ehre und hält so einiges an Schikanen aus. Als Convertible präsentiert es sich sehr praktisch in allen Bereichen. Die unbedingte Outdoor-Tauglichkeit wird aber vom schwachen Display zunichte gemacht. Für...