Panasonic Toughbook CF-52

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Toughbook CF-52 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Verarbeitungsqualität, Design, Bildschirm, Batterie, Leistung

Portabilität, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (23)

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Die besten Notebooks mit 15,4-Zoll-Display

 

Als Allrounder stellt das Toughbook zwar keine echte Alternative zum Testsieger dar. Für alle, die sehr großen Wert auf Mobilität legen, ist es dennoch eine Überlegung wert.

Letztlich spielt die Leistungsfähigkeit bei einem Notebook wie dem Toughbook CF-52 aber eine untergeordnete Rolle, denn seine Stärke liegt klar in der Mobilität und Robustheit. Wer darauf Wert legt, wird hier hervorragend bedient

Sep 2008

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Panasonic Toughbook CF-52 (Notebook)

 

Der Name verspricht beim Toughbook CF-52 nicht zu viel: Seine ausgezeichnete Verarbeitung, die praxistauglichen Leistungswerte und die extrem lange Laufzeit katapultieren es auf den zweiten Platz bei den Notebooks ohne 3D-Grafik.

Extrem lange Laufzeit, Gute Tastatur, Verarbeitung, Spritzwasserschutz

Kleine Festplatte, Groß und schwer

Der jüngste Vertreter von Panasonics Ausnahme-Notebookserie "Toughbook" CF-52 basiert auf der aktuellen Centrino-Plattform "Santa Rosa": Ein Core 2 Duo-Prozessor T7100 (1,8 GHz), der 965GM-Chipsatz und ein 300-MBit-WLAN-Modul. Zum stolzen Preis von...

Nov 2007