MSI WIND U270

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI WIND U270 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden die Verarbeitungsqualität. Über die Energieeffizienz gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit, Design

Portabilität, Bildschirm, Batterie, Tastatur, Verarbeitungsqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (33)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

MSI Wind U270-E4523W7H Produkteinschätzung

 

Einen guten Vertreter der Netbook-Sparte liefert MSI mit dem MSI Wind U270-E4523W7H ab. Gegen Modelle wie das Acer Aspire One 722 steht das Gerät überaus gut da - außer in der Mobilität.

MSI möchte es wissen und kratzt mit dem Wind U270 an der Genre-Grenze zwischen Netbook und Subnotebook. Für letzteres fehlt es dem Gerät aber noch ein wenig an Leistung und Ausstattung. Und auch der sehr faire Straßenpreis von aktuell knapp 400 Euro...

Jan 2012

Expertenbewertung von : Steffen Zierold (blog.notebooksbilliger.de)

Cebit: MSI Netbook mit AMDs Brazos Plattform

 

MSI zeigt neues 12,1 Zoll-Netbook auf Basis AMDs Brazos Plattform mit einem E-350 Prozessor und integrierter AMD Radeon HD 6310 Grafik.

Feb 2011

Expertenbewertung von : Manuel Christa (notebookcheck.com)

Test MSI Wind U270-E4523W7H Netbook

 

Frischer Wind: Es ist eigentlich ein Widerspruch in sich, denn mit den Netbooks wurde eine Geräteklasse entwickelt, die mit stromsparender Hardware eine lange Akku-Laufzeit für leistungsarme Aufgaben, wie Surfen oder den Office-Betrieb, bieten soll....

Überdurchschnittliche Netbook-Leistung; +Solide Verarbeitung; +Gute Kühlung; +USB 3.0 und HDMI Anschluss; +Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kein Bluetooth; -Spiegelndes Display; -Mäßige Akkulaufzeit; -Hoher Energiebedarf

MSI möchte es wissen und kratzt mit dem Wind U270 an der Genre-Grenze zwischen Netbook und Subnotebook. Für letzteres fehlt es dem Gerät aber noch ein wenig an Leistung und Ausstattung. Und auch der sehr faire Straßenpreis von aktuell knapp 400 Euro...

Dez 2011

Preisvergleich für MSI WIND U270

No prices for this product