MSI GT660R

alaTest hat 80 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI GT660R zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Energieeffizienz nicht überzeugend. Über den Bildschirm sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Klang, Bedienbarkeit, Design

Portabilität, Bildqualität, Tastatur, Batterie, Energieeffizienz

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 80 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (78)

Expertenbewertung von : Marco Obendorf (blog.notebooksbilliger.de)

Frag"schiff von MSI auf Podestkurs

 

MSIs neues 15-Zoll Spielenotebook-Flaggschiff GT660R ist mit allerlei technischen Highlights bestückt und überzeugt nicht nur bei der Performance.

3D-Leistung; Anwendungsleistung; bester Sound seiner Klasse; Ausstattung (Blu-ray, USB 3.0); schnelle Festplatten (RAID Verbund)

Stromverbrauch; Displaykontrast; Turbo-Modus = mehr Nachteile als Vorteile

Aug 2010

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test MSI GT660R Notebook

 

Turbo-Gamer. Performance & Akustik vom Feinsten, verspricht der über 2K teure 15.6-Zoller. Ein Turbo-Schalter übertaktet den Core i7-740QM sowie die GeForce GTX 285M. 12.800 3DMarks06 und RAID 0 lassen Performance-Fans aufhorchen.

Starke Spiele-Leistung; +Austattung RAID0, 12GB etc.; +Anschlüsse USB 3.0; +Turbo-Schalter; +Sehr guter Klang; +Auffälliges Design; +Gute Helligkeit

Hohe Lautstärke; -Hoher Strombedarf Idle & Last; -Geringe Akkulaufzeit; -Gewicht; -Anfällig für Schmutz und Staub; -Geringer Kontrast

MSI GT660R: HighEnd Konfiguration mit schwachem Display Das MSI GT660R-i74129BLW7P bringt äußerst starke Gaming-Hardware in den 15.6-Zoll Formfaktor. Von Handlichkeit kann aber nicht die Rede sein, denn das 3.5 Kilogramm schwere, aber stabile Chassis...

Aug 2010