MSI GP72VR 7RFX

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI GP72VR 7RFX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über das Touchpad gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Tastatur, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt MSI GP72VR 7RFX einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Steve Schardein (notebookcheck.com)

Test MSI GP72VR 7RFX (i7-7700HQ, GTX 1060) Laptop

 

Trügerische Leichtigkeit. MSIs neuestes 17,3-Zoll-Gaming-Notebook deckt die Grundlagen schon ganz gut ab, hat jedoch ein Ass im Ärmel: sein überraschend geringes Gewicht. Wie schlägt sich das 1.600-Dollar-Notebook im Vergleich mit der Konkurrenz?

gute Spieleleistung fürs Geld ; schnelle Massenspeicher und gute Systemleistung ; sehr gutes 120-Hz-Display ; großartige Tastatur ; leichter als der Durchschnitt gleicher Größe ; angenehme System-Management-Software

Demontage und Wartung waren eine echte Herausforderung ; Entfernen des Unterbodens führt höchstwahrscheinlich zu Garantieverlust ; extrem kleiner 41-Wh-Akku und sehr kurze Akkulaufzeit ; Tastatur und Touchpad werden unter Last unangenehm warm

Mit dem GP72VR Leopard Pro steht ein weiteres Gaming-Notebook von MSI mit großem Bildschirm vor uns und bietet wenig überraschendes: eine (großartige) SteelSeries-Tastatur mit RGB-Hintergrundbeleuchtung, eine angenehm bedienbare und vielseitige...

Okt 2017