MSI CX61-1214X

alaTest hat 134 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI CX61-1214X zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Bedienbarkeit, aber sie finden die Energieeffizienz nicht optimal. Über den Klang gibt es diverse Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bildschirm, Design, Bedienbarkeit

Batterie, Verarbeitungsqualität, Portabilität, Größe, Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt MSI CX61-1214X einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 134 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (102)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

MSI CX61-i572M281BW7 Produkteinschätzung

 

Schwerpunktmäßig setzt MSI innerhalb seines Notebookportfolios klar auf Gamingmodelle und leistungsfähige Workstations. Mit dem CX61 bieten die Taiwanesen nun ein kostengünstiges Gaming-Einsteigermodell an.

'Eines kann man dem MSI CX61 sicherlich nicht absprechen: Für einen Kaufpreis von gerade einmal knapp 600 Euro bietet der 15-Zöller eine ausgesprochen solide Anwendungs- und Spiele-Performance, die bei manch anderem Hersteller deutlich teurer erkauft...

Mai 2014

Expertenbewertung von : Till Schönborn (notebookcheck.com)

Test MSI CX61 Notebook

 

Sparpaket. Mit dem CX61 richtet sich der Hersteller MSI an all jene Kunden, die ein preiswertes, aber dennoch spieletaugliches Multimedia-Notebook suchen. Für unter 600 Euro gibt es einen Core i5-3210M samt dedizierter Nvidia GPU, allerdings auch...

Gute Anwendungs- und Spieleleistung; +2x USB 3.0; +Bluetooth 4.0; +Fairer Preis

Mäßige Verarbeitungsqualität; -Dauerhaft aktiver Lüfter; -Kurze Akkulaufzeiten; -Schwaches Display; -Gewöhnungsbedürftige Eingabegeräte

Fragen, Anregungen, zusätzliche Informationen zu diesem Artikel? - Uns interessiert Deine Meinung (auch ohne Anmeldung möglich)! Gesamtes Thema im Forum lesen / Antworten #1 Re: Test MSI CX61 NotebookX220, 09:55 30.12 Ich habe mir vor 3 Tagen ein...

Dez 2012