Microsoft Surface Book

alaTest hat 1162 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Surface Book zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Tastatur wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Batterie suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Design, Bildschirm, Bedienbarkeit, Tastatur

Portabilität, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Microsoft Surface Book einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1162 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

71 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 71 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (556)

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (pctipp.ch)

Angriff auf das MacBook: Surface Book im Test

 

Wie schlägt sich Microsofts erster Laptop der Firmengeschichte in unserem finalen Test? Kann er auch gegen ein MacBook antreten? Unser ausführlicher Test verräts.

Bedienung, Akku, Display, Leistung

Preis

Das Surface Book von Microsoft ist ein sehr gelungenes, wenn auch etwas teures Convertible. Besonders beeindruckt haben Display, Leistung, Verarbeitung und Akkuleistung. An ein paar Ecken und Kanten muss Microsoft noch feilen, wenn sich das Surface...

Jan 2016

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (pctipp.ch)

Microsofts Surface Book im ersten Test

 

Was kann man von Microsofts erstem Detachable eigentlich erwarten? PCtipp konnte den MacBook-Konkurrenten bereits in New York testen. Hier unsere ersten Eindrücke.

Wir konnten das Surface Book bisher nur für einige Minuten testen. Was von den ersten Eindrücken haften bleibt: Es ist sehr robust und auch sehr leicht. Auch die Tastatur verfügt über einen sehr guten Druckpunkt. Die Stifteingabe ist genau, das Display...

Jan 2016

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Microsoft Surface Book 512GB mit Intel Core i7 - NVIDIA Grafik & 16GB RAM

 

Fazit: Aufpassen: falls es problem mit Fritz.Box 7390 auftreten einen folgenden Workaround benutzen. ( Hotline hat es nicht gewusst und ich musste meine erste Lieferung umtauschen.) Am meisten wird dieses Problem mit der 7390 berichtet. Einige...

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lange Laufzeit und mal mit und mal ohne Tastatur

 

Das Surface Book ist innerhalb weniger Tage für mich bereits zu einen unverzichtbaren Begleiter geworden. Design und Flexibilität des Systems sprechen schon für sich alleine. Mal vollwertiges Notebook für das Verfassen langer Texte und für...

Lange Akkulaufzeit , Stifteingabe , Umfangreiches Zubehör

Keine RaM-Erweiterung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Teuer, aber sein Geld wert

 

Super Gerät, gut verarbeitet, gute Performance, vielseitig nutzbar, mit PP auch sehr lange Akku-Laufzeit. Trotz des hohen Preises kann ich dieses Gerät nur empfehlen.

Schnell, kompakt, vielseitig, gute Grafik

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solides Produkt

 

Das Surface Book ist ein solider Begleiter im Studium. Die Leistung des Gerätes ist mehr als genug, deshalb hab ich mich dafür entschieden es auch privat zu nutzen (Filme, Spiele, Fotobearbeitung). Die Verarbeitung scheint mir sehr gut gelungen zu...

Qualität , Performance , Akkulaufzeit

Preis

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut!

 

Hervorragendes Produkt! Ich habe es nun seit einer knappen Woche und bin schlichtweg begeistert! Gerade die Möglichkeit das Gerät per Touch zu bedienen und das Display abzulösen sind sehr fortschrittlich, geradezu futuristisch! Der perfekt...

Schnell , Mobilität , Vielseitig einsetzbar , Stabil , Display abnehmbar , Touchpen

Hoher Preis , Zubehör recht teuer

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Was Haben wir den Hier ?

 

Das Surface book ist für mich das perfekte Nootbook! Mobile und trotzdem voller Power ! Hier sticht vorallem die GTX 965M hervor, welche auch das Zocken auf dem Surface book ermöglicht.

Gtx 965m

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super schneller 2in1

 

Top Verarbeitung und super schnell und danl 2in1 auch praktisch. Akku Laufleistung auch recht gut, trotz der Leistung!

Leicht, schnell, 2in1

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solides Gerät, als Tablet zu schwer

 

Performance ist super, aber als Tablet leider zu schwer. Habe mir deswegen das Surface Pro geholt.

Aug 2017