Microsoft Surface Book 3 (13.5-Inch, 2020)

alaTest hat 409 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Surface Book 3 (13.5-Inch, 2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Größe und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über den Bildschirm gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Portabilität, Design, Größe

Batterie, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Klang

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 409 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (407)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Microsoft Surface Book 3 13.5 Zoll: Test des Convertibles

 

Edle Verpackung, aufwendiges Innenleben: Beim Surface Book 3 geht Microsoft in die Vollen. Was das bringt, sagt der Test des 13,5-Zoll-Modells.

Hohes Arbeitstempo ; Schneller Grafikchip für Spiele ; Topdisplay mit Touchscreen ; Lange Akkulaufzeit ; Leise

Hoher Preis ; Nicht aufrüstbar

Autsch, das wird teuer: Ein Surface Book 3 ist immer ein kostspieliges Notebook, besonders aber das größere 15-Zoll-Modell. Hier kostet schon die getestete kleinste Variante (Core i7, 16 GB, 256 GB SSD) satte 2.600 Euro. Dafür gibt es dann aber auch...

Jun 2020

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Test: Microsoft Surface Book 3 13.5

 

Auch in der 3. Generation erweist sich das Detachable als leistungsfähiger & leichter Allrounder - hie und da mit Tempo-Defiziten.

Okt 2020

Preisvergleich für Microsoft Surface Book 3 (13.5-Inch, 2020)

No prices for this product