Medion Erazer X7843

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Medion Erazer X7843 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Leistung wird gelobt.

Leistung, Bedienbarkeit, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Design

Portabilität, Batterie, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Medion Erazer X7843 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (pctipp.ch)

High-End-Notebook: Medion Erazer X7843 im Test

 

Medion bringt ein portables High-End-Flaggschiff in den Handel. Der Medion Erazer X7843 ist ausschliesslich auf Gaming getrimmt. Das mussten wir uns näher ansehen.

Leistung, Bildschirm mit G-Sync

Preis, Akku

Das Medion Erazer X7843 hat hinsichtlich Hardware-Ausstattung und Gaming-Leistung seine Reize. Bei der reinen Speicherausstattung (SSD, HDD und RAM) darf es, wenn man sparen will, für einen anspruchsvollen Spieler auch etwas weniger sein. Kurz: Das...

Dez 2015

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Medion Erazer X7843 Notebook

 

Schlankheitskur. Das Erazer X7843 tritt die Nachfolge des X7835 an. Das neue Modell ist flacher, leistungsfähiger und genügsamer im Umgang mit Energie. Einer guten Platzierung in unseren Charts sollte nichts entgegenstehen.

Recht schlankes Gehäuse, Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten, Einfache Wartung und Aufrüstung, Ordentliche Eingabegeräte, Heller, kontrastreicher IPS-Full-HD-Bildschirm, Sehr hohe Anwendungs- und Spieleleistung

CPU und GPU fest verlötet, Drosselung im Akkubetrieb

Insgesamt liefert Medion mit dem Erazer X7843 ein gelungenes Gaming Notebook, das keinen gravierenden Anlass für Kritik gibt.

Expertenbewertung von : Jan-Frederik Timm (computerbase.de)

Medion Erazer X7843

 

Auch zum Weihnachtsgeschäft 2015 gibt es aktuelle Gaming-Notebooks mit 17,3-Zoll-Bildschirm von Medion. Als Grafikkarte kommt beim Erazer X7843 weiterhin Nvidias GeForce GTX 980M zum Einsatz, der Prozessor wechselt allerdings von Haswell auf Skylake....

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super gaminnotebook

 

Kann mich meinen Vorrender nur anschließen es ist ein Super gamingnotebook was aber nirgendswo erwähnt wird ist es dass das laptop Nvidia g Sync mit 75 Hertz besitzt wenn man die Intelgrafikkarte abschaltet :). Wollte es für die erwähnen dies es nicht...

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Notebook!

 

So wie in der technischen Beschreibung und den diversen Testberichten im Netz => super starke Ausstattung zu einem unschlagbaren Preis! Bei Amazon, war jenes Notebook zum Bestellzeitpunkt 900(neunhundert) Euro teurer!!! Kann man nur empfehlen und...

TOP Ausstattung , Handlichkeit , Design , Beleuchtete Designeffekte

Nicht so super lange Akkulaufzeit , Kein Abspielgerät

Jun 2016