Lenovo Yoga 700-14 (80QD)

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Yoga 700-14 (80QD) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Design, Portabilität, Leistung, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Bedienbarkeit, Touchpad

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 72/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : Allen Ngo (notebookcheck.com)

Test Lenovo Yoga 700 14ISK Convertible

 

Mainstream Convertible. Das Yoga 3 14 erhält einen neuen Namen und gleichzeitig frische Komponenten. Was gibt es sonst noch Neues bei diesem Skylake-Refresh?

leiser Lüfter, einfacher Zugang zu den Komponenten, 2,5-Zoll-SSD und SODIMM-RAM können aufgerüstet werden, Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, optionale Nvidia GT 940M GPU, volle Leistung im Akkubetrieb

Bildschirm könnte für die Nutzung im Freien heller sein, fest verbauter Akku, benutzt PWM für die Helligkeitsregelung, durchschnittliche Farbabweichung, lange Ladezeit

Das Yoga 700 ist eines der besten Convertibles für unter 1.000 US-Dollar, welches optional auch mit einer dedizierten GPU von Nvidia erhältlich ist. Aufgrund der Bildschirmhelligkeit, der Größe und dem Gewicht kann man das Gerät aber eigentlich nur in...

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr sehr gutes Gesamtpaket

 

Technische Daten lasse ich jetzt mal außen vor, diese kann man ja einsehen. Mir Gefällt das Convertible sehr gut, vor alles das Display, die Performance und auch die Akkulaufzeit überzeugen meiner Meinung nach. Ich habe auch keinerlei Probleme das Yoga...

Performance , Display , Gewicht , Mobilität , Preis

Lautsprecher , Webcam

Jul 2016