Lenovo IdeaPad Yoga 11S

alaTest hat 204 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo IdeaPad Yoga 11S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Bedienbarkeit, Portabilität, Design, Bildschirm

Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo IdeaPad Yoga 11S einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 204 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (82)

Expertenbewertung von : Inge Schwabe (connect.de)

Lenovo Ideapad Yoga 11s im Test

 

2012 noch eine Vision, heute eine feste Größe: Lenovo präsentiert das gelenkige Ideapad Yoga bereits in dritter Generation. Wo liegt das Geheimnis seines Erfolgs?

verblüffend einfaches Klappdesign ; Maximalbestückung von Arbeitsspeicher ; Display für draußen geeignet

geringer Tastenhub ; Tastatur ohne Beleuchtung

Aug 2013

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test-Update Lenovo IdeaPad Yoga 11S Convertible

 

Convertible / 2-in-1 Windows Touchscreen Haswell Mal was Neues? Das Lenovo IdeaPad Yoga 11S ist ein alter Bekannter. Nun ist es auch mit aktuellen Prozessoren der Intel-Haswell-Generation erhältlich. Zeit für einen kurzen Check, was sich geändert hat.

Heller IPS-Bildschirm; +Große Blickwinkel; +Solide Bauweise; +Vielseitiges Design; +Guter Touchscreen; +Bessere Akkulaufzeit als beim Ivy-Bridge-Modell

Immer noch sehr heiß unter Last; -Etwas dunklerer Bildschirm als beim Ivy-Bridge-Modell; -Starkes Throttling; -Kein Leistungsplus im Vergleich zum Ivy-Bridge-Modell; -Als Tablet umständlich; -Tastatur mit schwachem Feedback; -Tastatur ohne...

Im Test: Lenovo IdeaPad Yoga 11S (Haswell) Nehmen wir mal an, Sie hätten schon ein Lenovo IdeaPad Yoga 11S mit Ivy-Bridge-Prozessor daheimstehen. Würde es sich dann lohnen, es zu verkaufen und sich das neue Modell mit Haswell-Core-i5 zu holen? Die...

Mär 2014

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Test: Lenovo IdeaPad Yoga 11s (59373207) (Notebook)

 

Fazit: Dank seines ungewöhnlich flexiblen Designs taugt das exzellent verarbeitete Lenovo IdeaPad Yoga 11s als Ultrabook und Tablet. Leistung und Ausstattung genügen für den Mobil-Einsatz. Zusammen mit der guten Laufzeit und dem extrem hellen...

Exzellente Verarbeitung, Sehr leicht, Extrem helles Touch-Display, Display um 360 Grad klappbar, 256-GByte-SSD

Sep 2013

Expertenbewertung von : Steve Schardein (notebookcheck.com)

Test Lenovo IdeaPad Yoga 11S Ultrabook

 

Ultrabook Tablet Windows Notebook Ivy Bridge Perfekt ausbalanciert? Lenovos IdeaPad Yoga 11S ist eine Kombination aus Yoga 11 und Yoga 13, die Eigenschaften beider verbessert für eine ausgewogenere Akkulaufzeit, Leistung und Vielseitigkeit. Hat sich...

Heller IPS-Bildschirm mit gutem Kontrast; +Große Blickwinkel; +Trotz Kunststoffmaterialien solide Bauweise; +Vielseitiges Design; +Guter Touchscreen; +Stabile, gut gefertigte Scharniere; +Gute Akkulaufzeit

Sehr heiß unter Last; -Als Tablet umständlich; -Enttäuschende GPU-Leistung; -Tastatur mit schwachem Feedback; -Tastatur ohne Hintergrundbeleuchtung; -Nicht auswechselbarer Akku und schwierige Wartung; -Glänzender Bildschirm / Fingerabdrücke können ein...

Lenovo IdeaPad Yoga 11S Im Wesentlichen ist das Yoga 11S eine Mischung aus Yoga 11 und Yoga 13 - ein Versuch, die Vorteile beider Modelle zu kombinieren und die jeweiligen Einschränkungen auf ein Minimum zu reduzieren. In gewisser Weise ist dieser...

Jul 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Quackys Yoga Testbericht

 

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einigen Monaten mein Eigen nenne. Ich habe ja auch ein HP Notebook, aber das ist mir zum "schnell mal mitnehmen " einfach zu groß und zu schwer. Ich habe den...

Preis, Qualität, Handhabung

nichts gefunden

selber testen

Mär 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Laptop und Tablet in einem

 

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Laptop, mit dem man aber immer noch gut schreiben kann. Es sollte auch für meine kleinen Spiele geeignet sein. Glücklicherweise, fand ich das Lenovo Ideapad Yoga als ein kleines Angebot und war von der Farbe und...

klein, praktisch, dünn und leicht

Windows 8, kein CD-Laufwerk

ein bisschen teuer aber durchaus praktisch

Mär 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Täglicher Begleiter - für Schule, Studium und Freizeit

 

Notebook sieht deutlich teurer aus, als es ist (dzt. 698,- Euro bei Media Markt).

Funktionalität, Optik, Größe und Design

Tastatur nicht beleuchtet

Idealer Wegbegleiter für unterwegs und zu Hause

Okt 2014