Lenovo ThinkPad X200

alaTest hat 165 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo ThinkPad X200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Tastatur und die Batterie positiv, aber sie finden das Touchpad nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Portabilität, Verarbeitungsqualität, Batterie, Tastatur

Touchpad

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 165 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (112)

Kundenmeinung (ciao.de)

Ideal zum Unterrichten, günstig in der Anschaffung

 

...konnte ohne Probleme von der Lenovo Webseite heruntergeladen werden: Sehr übersichtlich gestaltet.Die Bedienung erfolgt mit dem mitgelieferten Stift, der bei Nichtgebrauch in den dafür vorgesehenen Slot verschwindet. Die Eingabe ich präzise und die...

Super Notebook mit Tablet

Ein CD/DVD wäre noch das Highlight

Mär 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Idealer Begleiter für das Studium

 

Vor ca. 6 Monaten hab ich angefangen mit einem Kommiliton mich für ein Tablet PC zu interressiern. Danach fanden ca. 4 Monate suche an, bei denen es darum ging ein ideales Gerät für unsere Anspruche zu finden. Dabei sind wir zunächst bei einem änlichen...

leicht, Stabil, hohe Qualiät der verarbeitung, akkulaufzeit, hohe empfindlichkeit des Bildschirms

kein DVD-laufwerk, hohe kosten

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr guter Kauf!!!

 

...seit 2 Monaten Besitzer eines Lenovo x200 Tablet Notebooks und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Gerät ist leicht, sehr gut verarbeitet und die Akku-Laufzeit beträgt sogar über 3,5 Stunden. Das Notebook hat ein eingebautes UMTS Modem, einfach...

Verarbeitung, Akku, Display, Gewicht

Preis

Feb 2009