Lenovo ThinkPad T61u

alaTest hat 168 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo ThinkPad T61u zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Größe und die Tastatur bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über den Bildschirm gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Verarbeitungsqualität, Tastatur, Größe

Batterie

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 168 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (121)

Expertenbewertung von : Daryush Ghassemi (blog.notebooksbilliger.de)

Discount-Titan

 

Ein ThinkPad für unter 1000 Euro - das war vor wenigen Jahren noch undenkbar. T61 - Qualität zum Discountpreis?

Gute Verarbeitung ; Präzise Eingabegeräte; Kühl und leise; Lange Akkulaufzeit

Kontrastarmes Display; Kein HDMI

Mär 2009

Expertenbewertung von : Florian Stein Redaktion connect Bernd Theiss (connect.de)

Lenovo Thinkpad T61

 

Hohe Ausdauer bei vertretbarem Gewicht zeichnet das Lenovo Thinkpad T61 für 1629 Euro aus.

Okt 2007

Expertenbewertung von : Ronald Tiefenthäler (notebookcheck.com)

Test Lenovo Thinkpad T61 14,1'' SXGA+ Notebook

 

Solider Büroallrounder.

Benutzerfreundlichkeit; +Datensicherheit; +moderates Gewicht; +Ersatz- und Zubehörteile; +solides Gehäuse; +angenehmes Laufgeräusch; +geringe Temperaturentwicklung; +Zeigestift (Trackpoint); +matte Displaybeschichtung

Schnittstellenangebot; -keine Recovery-Datenträger; -kein DVI-/HDMI-Port; -mäßige Grundhelligkeit LCD; -geringer Kontrast

Lenovo schnürt mit dem ThinkPad T61 für Business-Kunden ein interessantes Notebook-Paket. Hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und Datensicherheit macht Lenovo so schnell kein anderer Hersteller etwas vor. Das Lenovo ThinkPad T61 erzielt gerade in...

Dez 2007

Expertenbewertung von (notebookcheck.com)

Test Lenovo Thinkpad T61 Notebook - Full Upgrade

 

Klassisches, schlichtes Thinkpad Design, Geringes Gewicht, Abmessungen, Sehr Gute Verarbeitungsqualität, Ausgezeichnete Materialqualität (Magnesiumgehäuse), Hervorragende Eingabegeräte, Helles, mattes Display auch für Außeneinsätze geeignet, Gute...

Auf der Siggraph Grafik-Konferenz in San Diego wurden.

Jul 2007

Expertenbewertung von (notebookcheck.com)

Test IBM/Lenovo Thinkpad T61 Notebook

 
Jun 2007

Expertenbewertung von (notebookcheck.com)

Test IBM / Lenovo Thinkpad T61 Notebook - Update

 

Klassisches, schlichtes Thinkpad Design, Geringes Gewicht, Abmessungen, Sehr Gute Verarbeitungsqualität, Ausgezeichnete Materialqualität (Magnesiumgehäuse), Hervorragende Eingabegeräte, Helles, mattes Display auch für Außeneinsätze geeignet, Gute...

Expertenbewertung von : Maxim Roubintchik (itespresso.de)

Lenovo Thinkpad T61

 

Lenovos Thinkpad T61 ist der letzte Teilnehmer unseres Vergleichstest von 14,1-Zoll-Business-Notebooks. Kann es den anderen Geräten Paroli bieten?

Das Lenovo Thinkpad T61 ist leistungstechnisch kein Wunder, aber man kann ganz gut damit arbeiten – einzig die Wartezeiten sorgen für ein wenig Frustration. Potentielle Käufer und Vista-Nutzer sollten vor allem darauf achten, ein Modell mit potentem...

Mai 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Günstiger Laptop und gute Leistung

 

Ich möchte Ihnen in diesem Bericht das Lenovo Thinkpad t61 vorstellen, welches ich schon seit über zwei Jahre besitze. Mein Laptop wurde voher für drei Jahre von einer Firma geliehen und dann zurückgegeben. Ich habe Ihn danach günstiger bekommen. Auch...

Langjähriger Nutzen, lange Lebensdauer

Display mit geringerer Farbauflösung

Das Laptop ist auch nach viele Jahren immer noch ein gutes Produkt und zuverlässig.

Aug 2013

Kundenmeinung (yopi.de)

Diesmal kommt die Denkmatte von Lenovo

 

Jetzt werden sicher die meisten denken:"Der Spinner ! Nu hadda scho wiedda n neues Thinkpad...grml !" Aber weit gefehlt ! Ich habe lediglich das T61 eines Kollegen (kam mit Vista daher) seinen Bedürfnissen angepaßt. So hatte ich Gelegenheit, das Gerät...

CPU-Leistung, Display, Thinklight

etwas schwacher Grafikchip

Feb 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

so macht arbeiten Spass: Lenovo Think Pad Laptop

 

sehr gut verarbeitet, läuft sehr stabil

altbackenes Design

Feb 2009
1
2