Lenovo ThinkPad P50 (20EN / 20EQ)

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo ThinkPad P50 (20EN / 20EQ) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Batterie und die Leistung bewerten die Testern positiv, aber sie finden den Bildschirm nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Portabilität, Verarbeitungsqualität, Leistung, Batterie, Design

Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo ThinkPad P50 (20EN / 20EQ) einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (25)

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

Test Lenovo ThinkPad P50 Workstation (Xeon, 4K)

 

Besser dank 4K? Die mobile Workstation von Lenovo stellt sich erneut zum Test. Dieses Mal tritt das ThinkPad P50 allerdings mit einem Xeon Prozessor und einem 4K-Display an, welches sich jedoch nicht für jeden Nutzer lohnt.

sehr gute Verarbeitung und Stabilität ; exzellente Eingabegeräte ; sehr hohe Leistung, auch unter Last ; moderne Anschlussausstattung ; viele Sicherheitsfeatures ; rasante PCIe-SSD ; leise Kühlung ; Konfiguratonsmöglichkeiten ; 36 Monate Garantie ;...

...die jedoch unnötig kompliziert ist ; Display-Ergebnisse bleiben unter den Herstellerangaben ; PWM ; kürzere Laufzeiten und höhere Temperaturen im Vergleich zur FHD-Konfiguration ; keine RAID-Unterstützung

Das Test-Update des ThinkPad P50 ist sehr interessant, macht es potenziellen Käufern aber dennoch nicht wirklich einfacher, das richtige Modell zu wählen. Zunächst einmal zwei positive Aspekte: Das Turbo-Boost-Problem, welches die Benchmark-Ergebnisse...

Jul 2016

Preisvergleich für Lenovo ThinkPad P50 (20EN / 20EQ)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.