Lenovo Thinkpad E325

alaTest hat 50 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Thinkpad E325 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Tastatur wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Bildqualität suboptimal. Über die Leistung sind die Meinungen gemischt.

Bildschirm, Batterie, Design, Portabilität, Tastatur

Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo Thinkpad E325 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 50 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (42)

Expertenbewertung von : PCWELT (pcwelt.de)

Lenovo ThinkPad Edge E325 (E-350) Produkteinschätzung

 

Zum Lenovo ThinkPad Edge E325 E-350, hier speziell mit dem Prozessor AMD Dual-Core-Prozessor der AMD Fusion E-350-Reihe ausgestattet, gehört ein 2 GB...

Okt 2011

Expertenbewertung von : AndreasK (blog.notebooksbilliger.de)

Leises 13 Zoll ThinkPad unter 400 €

 

Das ThinkPad Edge E325 ist für unter 400 Euro erhältlich. Für den 13-Zoller wenig, macht er doch einen wertigen Eindruck. Ob die Versprechen gehalten werden, wird der Test zeigen.

lange Akkulaufzeit; kompakt und stabil; mattes Display; leise

Display könnte heller sein; kein USB 3-Anschluss; Integration der Mausersatztasten nicht gelungen

Aug 2011

Expertenbewertung von : Konrad Schneid (notebookcheck.com)

Test Lenovo ThinkPad Edge E325-12972FG Notebook

 

Verlorene Werte. Für nur 420 Euro bietet Lenovo mit seinem ThinkPad Edge E325 ein 13.3 Zoll Subnotebook an. Das Display ist entspiegelt, die Akkulaufzeit beträgt bis zu neun Stunden und AMD-Fusion sorgt für eine ruckelfreie Wiedergabe von HD-Filmen....

Entspiegeltes Display; +Lange Akkulaufzeit; +Recht leise; +Gute Eingabegeräte

Geringe Helligkeit; -Schwacher Kontrast; -Nicht robust

Beim Lenovo ThinkPad E325 bekommt man das, wofür man zahlt. Der 13,3 Zoller kommt mit bekannter AMD Fusion E-350 APU Power. Dabei verzichtet Lenovo beim Subnotebook auf große Zusatzfunktionen.

Aug 2011

Preisvergleich für Lenovo Thinkpad E325

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.