Lenovo Ideapad 110 (17.3-inch, 2016) Series

Lenovo Ideapad 110 (17.3-inch, 2016) Series
alaScore 84

66 Tests

Apr 2024

alaTest hat 66 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Ideapad 110 (17.3-inch, 2016) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 66 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (48)

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Lenovo Ideapad 110-17IKB 80VK0001GE Laptop

 

Nicht frei von Mängeln. Ab 500 Euro ist das Ideapad zu haben. Auf der Habenseite stehen ein kräftiger Kaby-Lake-Prozessor, im Dual-Channel-Modus laufender Arbeitsspeicher und viel Speicherplatz. Das instabile Gehäuse und der dunkle, spiegelnde...

Viel Speicherplatz ; AC-WLAN

Dunkler, blickwinkelinstabiler, spiegelnder Bildschirm ; Nur Fast-Ethernet ; Kein Typ-C-USB ; Surrender Lüfter

Lenovos 17,3-Zöller richtet sich primär an Privatnutzer, die ein einfaches Office-Notebook für den Hausgebrauch suchen. Der verbaute Core i5-Prozessor stellt eine gute Wahl für das angestrebte Einsatzgebiet dar. Der Radeon Grafikkern ist der Kategorie...

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega Schnell aber Baterie schwach

 

Also das Laptop ist megggaaa schnell nur halt das Akku läuft in c.a. 2 Stunden leer.Wenn es zum gaming kommt kann man es benutzen aber nicht viel erwarten.Ich habe z.B. Arma3 mit 30 fps und CS:GO mit 120 gespielt mit sehr wenige drops.

Schnell

Akku ist sehr schwach

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochzufrieden

 

Für meine Bedürfnisse ist das Produkt klasse geeignet. Geringer Verbrauch von elektrischem Strom. Großer Speicher, großer Bildschirm. Das Gerät läuft sehr leise. Nutze es auch als TV. Fazit : Geniales Gerät für zuhause und ggf. auch draußen!

Sehr unkompliziert zu händeln.

Webcam könnte besser sein.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top zu frieden

 

klassen notebook, toller allrounder für alles jederzeit wieder, hier stimmt das preis leistungsverhältniss spitzen notebook

günstiger preis

noch keinen gefunden

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Notebooks LENOVO IdeaPad 110 Notebook 17.3 Zoll

 

Das habe ich gesucht, Lieferung kam sehr schnell, Kaufabwicklung reibungslos. Empfehlenswert.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super laptop

 

Tolles Design super klare Bilder Narren sichere Bedienung tolle Features lenovo einfach TOP

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung ok

 

Preis Leistung OK Ist sehr einfach verarbeitet, aber für den Preis zu empfehlen

Preis Leistung

Sehr Plastisch verarbeitet

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bin zufrieden

 

ist gut, Bildschirm ist sehr groß 2Tb ist ausreichend. LIEFERUNG SEHR SCHNELL: 1. Updat etwas langsam.

ok

keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo Preis/Leistung

 

Lenovo ist im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Dies war auch bei anderen Käufen (Lenovo,Smartphone) für mich ausschlaggebend.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

--

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gesamtbild gut.

 

Preis Leistungsverhältnis ist überzeugend, für unsere Zwecke ausreichend. Die Auflösung des Bildschirms überzeugt, können wir weiter empfehlen.

Sep 2017
1
2

Preisvergleich für Lenovo Ideapad 110 (17.3-inch, 2016) Series

No prices for this product