Lenovo IdeaPad 110-15IBR

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo IdeaPad 110-15IBR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Leistung nicht überzeugend. Über die Batterie gibt es diverse Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Portabilität

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo IdeaPad 110-15IBR einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Ich hab den Laptop seit einem Monat und bin mit ihm total zufrieden. Für seinen Preis ist er schon sehr gut aber der Nachteil ist leider der Akku. Dieser geht sehr schnell leer und man muss ihn ständig aufladen. Ansonsten ist er TOP:!!!

Preislich Top

Akku hält nicht lange

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo Ideaped

 

Tut was es soll. Läuft alles ruckelfrei. Kann ich für jeden empfehlen, der es nur zum Arbeiten braucht.

Schnelles Hochfahren , Dünn und leicht

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Laptop für Schule und Freizeit

 

für die Schule, zum Videos schauen und Skypen perfekt. Einfach zu bedienen und es macht Spaß damit zu arbeiten.

tolles Display , Preis

etwas langsam

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Very nice product

 

Best product for this price range. Can recommend for those who are looking for a simple laptop for just browsing, video binging and Office use

Good price , Easy to use , Latest OS version , Very good harddisk memory storage space

Low RAM speed , Processor is slow

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mit kleinen Startschwierigkeiten

 

Nach den ersten Updates war der Laptop sehr langsam und hing sich manchmal auf, sodass man neustarten musste. In den ersten Tagen passierte das ein paar mal, aber seitdem läuft er schnell und zuverlässig.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis/Leistung Verhältnis

 

Sehr gute Verarbeitung, Leistung top, grosse Festplatte. Für den alltäglichen Gebrauch mehr als ausreichend.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kurze Akkulaufzeit, läuft unsauber

 

Die Akkulaufzeit des Angebotenen Laptops ist sehr kurz (lt. Herstellerangaben 3 stunden - was auch schon sehr kurz ist). Bei dem Gerät das ich erhalten hatte, hatte der Akku bereits beim ersten benutzen ohne Ladekabel nur eine Haltbarkeit von ca. 1,5 -...

kürzere Akkulaufzeit als angegeben , hängende Programme sowie Probleme beim Start

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Insgesamt nicht empfehlenswert

 

Habe mir das Gerät im Mediamarkt gekauft. Sollte für den alltäglichen Gebrauch sein ( Schriftverkehr, Internetsurfen ). Leider ist das Gerät sehr langsam. Bereits Internetseiten mit anspruchsvollem Inhalten öffnen sich nur langsam und das Gerät stürzt...

billig

langsam

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top laptop

 

Ich habe das Gerät gekauft und muss sagen das ich sehr begeistert bin. Für Nutzer die mehr im Internet sind genau das richtige aber auch Spiele spielen ist das Gerät sehr zu empfehlen. Das Design entspricht auch meinen Geschmack.

sehr leicht zu bedienen , gute Übersicht , tolles Design , sehr schnelles arbeiten hochgefahren in 5 Sekunden , schnelles Internet , sehr gute Bildqualität , Preis Leistung sehr fair und qualitativ sehr gut

eingebaute webcamera zu unscharfe bilder , ohne netzkabel zu niedrige Laufzeit , eingebaute Lautsprecher zu leise

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo laptop

 

Der Laptop von Lenovo ist leicht zu bedienen und hat eine gute Akkulaufzeit. Der Speicherplatz reicht für mich völlig aus, da ich ihn nur für die Schule oder zum Skypen nutze. Der einzige Nachteil den ich bisher rausgefunden habe, ist die Qualität der...

Leicht zu Bedienen , Gute Akku Laufzeit , Speicherplatz , Preis

Qualität der Fotos

Aug 2017
1
2