Lenovo B5400

alaTest hat 326 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo B5400 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Batterie und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Touchpad nicht optimal. Über den Bildschirm gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Tastatur, Portabilität, Batterie

Touchpad, Energieeffizienz, Bildqualität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo B5400 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 326 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (315)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Lenovo B5400 (MB825GE) Produkteinschätzung

 

Der chinesische Hersteller Lenovo ist unter anderem für seine robuste und schnörkellose Thinkpad-Reihe bekannt, die sich vor allem an Geschäftskunden richtet. Mit dem B5400 stellt der Computer-Experte aus Fernost nun ein kostengünstiges Modell für...

'Lenovo hat mit dem B5400 ein rechenstarkes Angebot geschnürt, dem es nicht an Leistung für viele Jahre mangelt. Die Emissionen bleiben trotz dedizierter Grafiklösung angemessen niedrig. Danach verstummt das Lob, denn ansonsten ist unser Testgerät...

Apr 2014

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test Lenovo B5400 MB825GE Notebook

 

Business Haswell Notebook Windows Ausgemustert. "Fürs kostenbewusste Budget das beste Preis-Leistungs-Verhältnis" - so titelt der Hersteller über sein Budget-Office, das an Äußerlichkeiten spart, aber bei der Performance ganz vorn mitmischt.

Gute Performance; +Brauchbarer Kontrast

Geringe Helligkeit im Akkubetrieb; -Lautes DVD-Laufwerk; -Wackeliges Chassis; -Schwaches Eingaben-Feedback; -Starker Blaustich des TFTs; -Webcam-Fotos unbrauchbar

Lenovo hat mit dem B5400 ein rechenstarkes Angebot geschnürt, dem es nicht an Leistung für viele Jahre mangelt. Die Emissionen bleiben trotz dedizierter Grafiklösung angemessen niedrig. Danach verstummt das Lob, denn ansonsten ist unser Testgerät...

Jan 2014