Lenovo Essential B50-80 (80EW / 80LT)

alaTest hat 277 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Essential B50-80 (80EW / 80LT) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden das Touchpad. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Portabilität, Bildschirm

Tastatur, Batterie, Touchpad, Bildqualität, Energieeffizienz

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 83/100 und Experten mit 71/100 bewertet.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 277 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (219)

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Lenovo B50-80 (80EW02DGGE) (Laptop)

 

Eine Alternative zum Lenovo B50-80 wäre das 13,3-Zoll große Acer Aspire ES1-331-C8XF, das wesentlich leichtfüßiger ist. Wer statt Performance also lieber auf Mobilität setzt, bekommt mit dem Acer Aspire-Notebook ab 379 Euro ein handliches Gerät mit...

Gute Prozessorleistung ; Vorbildliche Ausstattung ; Ordentliches Display

Schwache Akkulaufzeit ; Eher schwer und unhandlich

Fazit: Das Lenovo B50-80 bietet im Test eine vorbildliche Ausstattung – zumindest gemessen am Preis: Ein Intel Core i5-5200U, 4 GByte Arbeitsspeicher und eine 1-TByte-Festplatte sorgen für eine ordentliche Performance. Allerdings ist das...

Mär 2016

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test Lenovo B50-80 Notebook

 

Alleskönner? Entspiegelt, Full-HD, starker Intel SoC und eine Grafik von AMD. Der Mix, aus dem Träume gemacht sind? Wir sind auf jeden Fall enttäuscht, Sie auch?

Kontrast & mattes Full HD, Geringe Abwärme / Betriebsgeräusch

Biegsames Kunststoff-Chassis, Schwache Eingabegeräte, Manuelle Radeon-Zuschaltung, Radeon und HD Graphics oft gleichauf, Schwache Blickwinkel, Blaustich, Langsame Festplatte, Schwache Laufzeiten

Viele Vorteile hat es also nicht, das B50, noch nicht einmal der Preis von knapp 680 Euro kann locken. Zu diesem Preis sind die eingeschränkte Spieletauglichkeit und die schlechte Verarbeitung (Chassis, Eingabegeräte) einfach nicht mehr attraktiv.

Sep 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammer

 

Ich habe mir den Laptop vor einem halben Jahr gekauft und bin total zufrieden. Für den Preis ein echt unschlagbares Modell! Unbedingt weiterempfehlbar!

großer Speicher , schöne Tastatur , lange Akkulaufzeit , hohe Geschwindigkeit , leicht bedienbar

viele vorgespeicherte Apps

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Free Dos und Windows nach wahl?? Nein!!

 

Free Dos wegwerfen und danach Windows darauf. Aber aufpassen!! Windows 7 installieren geht aber dan komt es. Treiber für W7 sind verfügbar aber funktionieren nicht oder konfliktieren. Deshalb ist mann wieder übergeliefert an der scheiße W10. Mit W10...

Gutes design und schnell

Treiber slecht oder nicht verfügbar

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Laptop!

 

Für den Preis unschlagbar! Gerade richtige, um Dinge für die Schule oder Universität zu erledigen.

Jul 2016