Acer Chromebook 14 (CB3-431)

alaTest hat 2093 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Chromebook 14 (CB3-431) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2093 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1920)

Expertenbewertung von : Bernd Rubel (mobilegeeks.de)

Acer Chromebook 14 for Work

 

Acer hat heute sein erstes Chromebook vorgestellt, das mit der „Chromebook for Work“ Initiative konform ist. Mit dem eingebauten Core i Prozessor soll es das zur Zeit schnellste Chromebook auf dem Markt sein.

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Ich habe das Chromebook seit einigen Wochen. Das Einrichten ging schnell und einfach. Ich hatte lange gesucht, weil ich kein Windows 10 und auch keinen hohen Betrag ausgeben wollte. Ich bin sehr zufrieden! Fährt superschnell hoch, absolut leise und...

schnell, einfache Bedienung, lange Akkulaufzeit

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Privat

 

Sehr schnelle Funktion und mann kann Daten genau so Abspeichern wie bei Windos !

kein DVD Brenner

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Chromebook Acer

 

Wer Chrombooks und die Google Apps mag wird mit diesem Laptop sehr viel Freude haben. Schnell und ausdauernd. Durch Aluminium Gehäuse sehr hochwertig. Media Markt war zudem als ich bestellt habe deutlich günstiger als Amazon oder Notebooksbilliger.de...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Chromebook

 

Es gibt etwas Besonderes an Googles Chrome OS. Es ist eine vielseitige Plattform für Bildung, Unterhaltung und Arbeit. Ob Sie ein Gerät in Form eines Laptops oder eines Desktops verwenden, Chrome OS ist für jede tägliche Aufgabe bereit, die man sich...

Design

Display

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis Leistung

 

Klasse Gerät! Tolle leicht Metall Verarbeitung und schnelles System! Lohnt sich halt nur wenn man auch ein Android Handy besitzt so kann man halt alles perfekt synchronisieren...5*

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles was man zum Arbeiten braucht.

 

Das Einrichten verlief mega schnell auch das Verbinden mit den Google-Konto. Die Verarbeitung ist sehr gut, es ist recht leicht die die Tastatur hat einen guten Druckpunkt. Es fährt schnell hoch und der Akku hält recht lange.

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

chrombock acer gut

 

Lieferung gut und ziemlich zügig. Einfach zu bedienen und schnell. Leider noch ohne Google Stor, aber der kommt noch.

einfach und schnell

noch keine google apps

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität und sehr schönes Kauferlebnis

 

Das Chrombook hat ein sehr hochwertiges Gehäuse aus Aluminium. Die Einrichtung war kinderleicht und allgemein arbeitet es äußerst zuverlässig und schnell. Auch das Abholen verlief reibungslos und bot somit ein sehr gutes und angenehmes Kauferlebnis.

Sehr schnell , Qualitativ hochwertig , Bediener freundlich , Tolle Tastatur

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hohe Leistung für kleinen Preis

 

Nach langer Überlegung, schaffte ich mir nun endlich ein Chrombook von Acer an. Durchaus die Beste Wahl die ich hätte treffen können. Dank der geballten Kraft von Google Cloud Services, kann man hiermit alle arbeiten verrichten, jedoch für einen...

Äußerst gutes Preis / Leistungsverhältnis , Lautlos und stehts Kühl , Langer Akku betrieb , 100GB Google Drive Kostenlos , Remote Desktop für den Bedarf an Windows

Kein Touchscreen

Aug 2016
1
2