HP TouchSmart tx2

alaTest hat 274 Testberichte und Kundenbewertungen für HP TouchSmart tx2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Leistung, Bedienbarkeit, Bildschirm, Portabilität, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Energieeffizienz

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 69/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 274 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (124)

Expertenbewertung von : Daniel Schräder, Sam Boxall (cnet.de)

12-Zoll-Notebook mit Multitouch-Screen: HP Touchsmart tx2

 

HPs TouchSmart wird tragbar: Mit dem tx2 hat das Unternehmen nun ein Notebook mit berührungsempfindlichem 12-Zoll-Display und Multitouch-Unterstützung auf den Markt gebracht. Trotz der Netbook-Abmessungen kostet das tx2 aber so viel wie ein großes....

robustes und attraktives Design; nutzt Vistas Tablet-PC-Funktionen

unterstützt Multitouch nur mit zwei Fingern; hoher Preis

Der HP TouchSmart tx2 sieht gut aus, ist robust und verfügt über ausreichende Leistungsreserven. Seine Multitouch-Fähigkeiten hingegen sind eher enttäuschend, denn die meisten Gesten funktionieren nur innerhalb HPs eigener MediaSmart-Softwaresuite....

Apr 2009

Expertenbewertung von (chip.de)

Turion X2 Ultra: Erste Notebook-Plattform von AMD

 

AMD lässt mit dem Turion X2 Ultra endlich die sprichwörtliche Katze aus dem Sack. Die erste AMD-Notebook-Plattform mit Codenamen "Puma" soll gegen Intels Centrino-Übermacht punkten. Bemerkenswerte Anlagen dazu hat Turion X2 Ultra in jedem Falle.

Bereits vor einem Jahr sollte AMDs Mobile-Plattform "Puma" zum Sprung auf Intels übermächtige Centrino ansetzen. Doch erst heute lässt AMD sie unter dem Namen Turion X2 Ultra aus dem Käfig. Das Interesse der Industrie an der AMD-Plattform ist riesig....

Jun 2008