HP Spectre x360 15 (15.6-inch, 2017) Series

alaTest hat 197 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Spectre x360 15 (15.6-inch, 2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Batterie und die Leistung wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden die Portabilität. Über die Größe sind die Meinungen gemischt.

Design, Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Batterie

Portabilität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 197 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (184)

Expertenbewertung von : Thorsten Nowag (chip.de)

HP Spectre x360 und Elitebook x360: Laptop-Highlights der CES

 

Auch HP ist auf der CES 2017 in Las Vegas vertreten. Das Unternehmen aus dem sonnigen Kalifornien stellt heute unter anderem seine neuen Ultrabooks vor. Die Convertibles Elitebook x360 und Spectre x360 sollen den Ansprüchen der Work-Life-Balance und...

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualität hat seinen Preis

 

Ein sehr schickes Notebook, welches alle Wünsche und Vorraussetzungen erfüllt. Der hohe Preis wird durch die Qualität des Gerätes und der verbauten Komponenten gerechtfertig. Klasse Verarbeitung, tolles Design, leichte Handhabung.

Super Auflösung , Schickes Design , Vielseitig einsetzbar

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erster Eindruck

 

Der erste Eindruck ist sehr gut. Da stimmt alles: die Verarbeitung, die Leistung und auch das Äußere. Ich freue mich auf die Arbeit mit dem Rechner.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top laptop mit vielen Funktionen

 

Es ist super leicht und mobil. Durch die convertible Funktion lässt es sich als Tablett nutzen. Die automatische bildschirmdrehung ist extrem angenehm für Bücherapps. Der dazu gehörige Stift lässt mich Notizen erstellen die mit Google verlinkt werden...

schnell , funktional , praktisch , vielseitig einsetzbar

kein CD Laufwerk , nicht genug Usb Abschlüsse

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät

 

Hochwertig verarbeitet, guter Stift und präzise Stifteingabe. Die restlichen Werte, wie Geschwindigkeit u.a. entsprechen den verbauten Komponenten.

Als Tablett nutzbar

noch keine festgestellt

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gutes Gerät

 

technische Ausstattung, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Bedienung mit dem Pen ist am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber sehr gut.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schickes Design und super schnell

 

Dieses Notebook ist einfach der Hammer! Ich habe schon länger nach einem Notebook gesucht, dass sich im Design von den anderen abhebt und trotzdem alle wichtigen Features beinhaltet. Als ich auf das neue HP Spectre x360 traf, war es liebe auf den...

Sehr leicht , Edles Design

Kein Ziffernblock

Feb 2017