HP Spectre x360 (13 inch, 2015)

HP Spectre x360 (13 inch, 2015)
alaScore 88

150 Tests

Jul 2019

  • Negativ

alaTest hat 150 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Spectre x360 (13 inch, 2015) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Leistung und das Design bewerten die Testern positiv.

Design, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP Spectre x360 (13 inch, 2015) einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 150 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (51)

Expertenbewertung von : Sven Kloevekorn (notebookcheck.com)

Test HP Spectre 13 x360 Convertible

 

Ausdauernde Schönheit. Ich will ein leichtes 13-Zoll-Notebook, ein Tablet, ein hochwertiges, todschickes Gehäuse und richtig lange Akkulaufzeiten. Aber das sind ja gleich vier Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht! Doch, geht. Das...

zwei sinnvolle Ausstattungsvarianten erhältlich, robustes, sehr ansehnliches Unibody-Gehäuse, leicht, einwandfreie Verarbeitung, tolle Alu-Oberflächen, hochwertige Anmutung, verschiedene Modi wie Tablet durch 360-Grad-Gelenk, für das Format gute...

Deckel schwingt bei Bewegungen lange und stark nach..., ...und lässt sich nicht mit einer Hand öffnen, Ethernet-Adapter nur 10/100 MBit, keine Wartungsklappe, Keyboard-Beleuchtung nicht dimmbar und etwas ungleichmäßig, Schwarzwert zu hoch, wodurch der...

Den vielen Vorteilen des schicken, schnellen und angemessen teuren HP Spectre 13 x360 stehen nur geringfügige Schwächen gegenüber, sodass der Hersteller sich über eine eindeutige Kaufempfehlung freuen darf. Gut gemacht, HP!

Jun 2015