HP Pavilion 11-AB015NL

alaTest hat 1076 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Pavilion 11-AB015NL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Größe wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden das Touchpad. Über die Leistung gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildschirm, Größe, Design

Batterie, Zuverlässigkeit, Energieeffizienz, Touchpad

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 77/100 und Experten mit 66/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1076 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (896)

Expertenbewertung von : Ingolf Leschke (computerbild.de)

HP Pavilion X360: Test des abgedrehten Notebooks

 

Jetzt wird es richtig günstig: HP verlangt für sein handliches Notebook Pavilion X360 nur 399 Euro. Was der kleine rote Rechner alles draufhat, klärt der Test.

Als Notebook und Tablet-PC einsetzbar ; Präziser Touchscreen ; Komfortable Tastatur und Touchpad

Niedriges Arbeitstempo, für Spiele zu langsam ; Etwas kurze Akkulaufzeit ; Mäßige Klangqualität ; Als Tablet recht schwer

An Vielseitigkeit mangelt es dem HP also nicht – aber leider fehlt es an Leistung. Im Inneren müht sich ein Einstiegsprozessor aus Intels Celeron-Reihe, als Speicher dient eine Festplatte mit 466 Gigabyte Fassungsvermögen statt einer flotten SSD. Und...

Jun 2014

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

HP Pavilion 11 x360 im Test

 

Das HP Pavilion 11 x360 ist zwei Geräte zum Preis von einem. Nur 400 Euro kostet die Tablet-Netbook-Kombination mit Windows 8.1. Selbst das könnte aber zu viel sein, wie der Test zeigt.

Jul 2014

Expertenbewertung von : Andre Reinhardt, Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test HP Pavilion 11-n070eg x360 Convertible

 

Windows Touchscreen Tablet Convertible / 2-in-1 Leistungsschwaches Design-Prachtstück. Als Convertible PC hat man dank dem 360-Grad-Scharnier wahlweise ein Notebook oder ein Tablet zur Verfügung. Das mutet durchaus praktisch an, doch im Praxistest...

Schickes Design; +Teils sehr gute Verarbeitung; +Tablet-Modus funktioniert gut; +Im Betrieb recht leise; +Wird nicht zu heiß; +Beats Audio sorgt für ordentlichen Sound

Zu hohes Gewicht; -Keine Wartungsklappe; -Langsamer Prozessor; -Langsamer Grafikchip; -Display hat starke Schwächen bei den Blickwinkeln; -Sehr schlechte Webcam

HP Pavilion x360 Das HP Pavilion x360 hat ein durchaus ansprechendes Design. Dabei weiß es mit teils hochwertigem Aluminium für einen Preis von unter 400 Euro zu überzeugen. Der Bildschirm mit seinen sehr engen Blickwinkeln und leuchtschwachem Panel...

Mai 2014

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test HP Pavilion 11-k103ng x360 Convertible

 

Sofa-Surfer. HPs 11,6-Zoll-Convertible kann mit einem kontrastreichen IPS-Bildschirm aufwarten und bietet viel Speicherplatz. Bei den Akkulaufzeiten schwächelt das Gerät sehr.

IPS-Bildschirm, Arbeitet leise, Niedriger Preis

Nur 12 Monate Garantie, Schlechte Akkulaufzeiten, Niedrige Performance, Langsame WLAN-Übertragungen

Das HP Convertible ist primär zur Nutzung auf dem heimischen Sofa gedacht. Viel mehr geben die Akkulaufzeiten und der dunkle Bildschirm nicht her.

Expertenbewertung von (zdnet.de)

HP stellt neue Pavilion x360 und Pavillion Laptops vor | ZDNet.de

 

HP aktualisiert seine Pavilion-Serie für Einsteiger und Studenten. Die Notebooks werden mit aktuellen CPUs, dedizierten Grafikkarten und SSD-HDD-Karten-Kombis kommen.

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerät viel zu langsam

 

Noch nicht einmal Internet läuft flüssig. Geld zum Fenster rausgeworfen. Schrott.

viel zu langsam

Aug 2016