HP Pavilion x2 12

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Pavilion x2 12 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis positiv, aber sie finden das Touchpad suboptimal. Über die Größe gibt es diverse Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Leistung, Tastatur, Verarbeitungsqualität

Touchpad, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP Pavilion x2 12 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : Till Schönborn (notebookcheck.com)

Test HP Pavilion x2 12 Convertible

 

Preiswert, aber nicht perfekt. Nicht einmal 700 Euro verlangt HP für sein neues Windows Detachable inklusive Core-m-Prozessor, Eingabestift und Tastatur-Dock. Doch wie schlägt sich das Gerät im Duell mit dem teureren Surface Pro 4 von Microsoft?

flottes WLAN (802.11ac) ; knackige Tastatur ; aktiver Eingabestift ; helles IPS-Display ; ordentliche Anwendungsleistung ; lüfterlos ; fairer Preis

begrenzte Anschlussvielfalt ; schwammige Touchpad-Tasten ; knappe Speicherausstattung ; mäßige Akkulaufzeiten ; kein Mobilfunk-Modul

Mit dem Pavilion x2 12-b000ng hat HP ein vergleichsweise günstiges 2-in-1-Notebook erschaffen, welches sich dennoch in vielen Disziplinen mit der zumeist teureren Konkurrenz messen kann. Unter anderem glänzt das Detachable mit einem vollwertigen...

Aug 2016

Preisvergleich für HP Pavilion x2 12

No prices for this product