Hewlett-Packard HP Pavilion 15-au170ng

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Hewlett-Packard HP Pavilion 15-au170ng zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen, aber sie finden den Bildschirm nicht überzeugend. Über die Tastatur gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Leistung, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe

Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Hewlett-Packard HP Pavilion 15-au170ng einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

HP Pavilion

 

Die Funktionalität, der Speicher und das Design sind sehr gut. Die Striche unter der Tastatur verleihen dem Gerät eine tolle Optik. DVD-Laufwerk und drei USB-Anschlüsse (1x2.0 und 2x3.1) sind vorhanden.

Schnell, tolle Optik

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

würde ich wieder nehmen

 

der rechner ist völlig ok. für den preis kaum mehr zu erwarten. das netz bzw die server sind zt schlapper als die leistung des gerätes. leider hat es keine beleuchteten tasten. das vermisse ich.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistungsverhältnis OK

 

Das HP Pavililion 15-au170ng ist Optisch sehr schön aber leider meiner Meinung nach nicht sehr Qualitativ verarbeitet. Mir persönlich fehlt noch die Tastaturbeleuchtung. Also als Pro: - Akku hält lange (kommt natürlich auf die nutzung an ) - Design (...

- Akku hält lange (kommt natürlich auf die nutzung , - Design ( sehr elegant) , - SSD Festplatte ( schneller) , - leicht (vom gewicht her ) , - Sound (guter klang)

- Materialverarbeitung (eher billig) , - schlechte kamera Auflösung , - trotz Geforce Grafikkarte ist die Auflösung nich , - keine Tastaturbeleuchtung

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

 

Im Angebot gekauft und dafür ein sehr gutes Notebook erhalten. Lieferung erfolgte sehr schnell und die Inbetriebnahme stellte sich als sehr einfach heraus.

dedizierte Grafikkarte , guter Prozessor , leicht und flach , Design , Tastatur und Co

Bilschirm nur OK

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Notebook

 

Wir haben das Notebook im Angebot für 555,-€ gekauft und für diesen Preis ist es im Vergleich sehr gut.

- ansprechendes Design

- Display ist nicht besonders in der Preisklasse

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bauzeichner

 

Das war ein toll preis mit gut schöne Design auch die farbe sehr schön und kann man viel gamming spielen mit dem nvidia karte

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Schnell, hammer Grafik und sehr geiles Design!!!

 

Geiles Design und dazu noch sehr schnell. Die Striche unter den Tastaturen sehen sehr geil aus. Sowohl Grafik, Speicher und Schnelligkeit, als auch Funktionalität, alles Top. Empfehlenswert. Mein Kumpel hat das gleiche Notebook gekauft, obwohl er sich...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schickes Notebook mit allem was man braucht

 

Das Notebook arbeitet sehr leise, schnell und zuverlässig, ich bin absolut zufrieden mit meiner Wahl und würde das Notebook jedem empfehlen und sofort wieder kaufen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis , hochwertige Verarbeitung

keine festgestellt

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Würde ich mir immer wieder holen ABER

 

Der Laptop ist sehr schön verarbeitet, durch die SSD und den i5, ist der Laptop innerhalb von Sekunden hochgefahren und Betriebsbereit!. die Akkulaufzeit von 7 Std ist für die Leistung ok. Gewöhnungsbedürfig für mich war, dass das Laufwerk auf der...

SSD , i5 , 1TB Festplatte , 8GB Ram , Sehr Leicht , Die Aufladung geht sehr Schnell! , Gute Kamera auflösung , Flaches Design / Modern gehalten!

Laufwerk auf der Linkenseite , Headset ja nur über Klinkenadapter , Mousepad ist sehr empfindlich , Lautsprecher, leicht blechern(Laptop halt)

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Laptop

 

Habe den Laptop jetzt seit 1 Woche. Bin sehr zufrieden. Ich habe ihn im Dienstagsangebot von Media Markt gekauft und somit ein gutes Gerät zu einem top Preis erhalten. Es ist mein erster HP Laptop und kann bisher nur positives berichten.

Sep 2017
1
2