HP EliteBook 8440p

alaTest hat 528 Testberichte und Kundenbewertungen für HP EliteBook 8440p zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Tastatur, aber sie finden die Batterie nicht optimal. Über die Größe sind die Meinungen gemischt.

Verarbeitungsqualität, Leistung, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Tastatur

Portabilität, Batterie

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 78/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 528 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (233)

Expertenbewertung von : Robert Tischer (blog.notebooksbilliger.de)

Business-Elite im 14-Zoll Format

 

Wir haben uns das 14-Zoll Elitebook von HP in die Redaktion geholt. Für satte 1300 Euro bekommen wir einen Intel Core i5, mattes Display und eine sagenhafte Konnektivität.

sehr gute Verarbeitung; exakte Eingabegeräte; vielfältigste Anschlussmöglichkeiten; hohe Netzwerkkonnektivität

Display: Kontrast / Winkel / Luminanz; hohes Gewicht

Jun 2010

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test HP EliteBook 8440p Notebook

 

von: Sebastian Jentsch 24.04.2010 Business-Toolbox.

Stabil und wertig verarbeitet; +Mattes, helles Display; +Ideale Touchpad & Trackpoint Eingaben; +Feedbackstarke Tastatur; +Sicherheitsfunktionen (TPM, Fingerprint etc.); +Hohe Administrierbarkeit (BIOS); +Gute Akkulaufzeiten; +Hohe Anwendungsleistung;...

Schwache Blickwinkel; -Geringer Kontrast; -Dröhnen der HDD

Version WJ681AW: IGP Grafik von Intel Das HP EliteBook 8440p-WJ681AW ist ein Office-Notebook für knapp unter 1.200 Euro. Das ist viel Geld für die Office-Klasse, doch das Elitebook bietet erstklassige Business-Qualitäten. Wer mit dem 14-Zoller bewusst...

Apr 2010

Expertenbewertung von (notebookcheck.com)

HP EliteBook 8440p-WJ681AW Notebook

 

Wer ein Notebook als seinen ständigen Arbeitsbegleiter zählt, der braucht mehr als ein Display mit Tasten davor. Mit Anschlussvielfalt, Robustheit und Core i5-520M Power will der 14-Zoller seinem elitären Anspruch gerecht werden.

Stabil und wertig verarbeitet, Mattes, helles Display, Ideale , Feedbackstarke Tastatur, Sicherheitsfunktionen (, Hohe Administrierbarkeit (BIOS), Gute Akkulaufzeiten, Hohe Anwendungsleistung, Leise im normalen Betrieb, Geringe Abwärme (Idle/Last),...

Schwache Blickwinkel, Geringer Kontrast, Dröhnen der

Expertenbewertung von : TG Publishing Team, Sebastian Jentsch (tomshardware.thgweb.de)

Oberklasse: HP EliteBook 8440p

 

Wer nimmt schon das Motorboot, wenn er die Jacht haben kann? HPs Business-Serie glänzt mit bester Verarbeitung, hoher Leistung und viel ...

Die silbernen Flächen bestehen aus gebürstetem Aluminium. Sie fühlen sich kühl an und sind kratzfest. Bei den Gelenken setzt der Hersteller auf echtes Metall. Sie sitzen so fest an der Base Unit, kein Drücken und Schieben von uns kann diese nur ein...

Mai 2010

Expertenbewertung von : TG Publishing Team, Sebastian Jentsch (tomshardware.de)

Oberklasse: HP EliteBook 8440p

 

Wer nimmt schon das Motorboot, wenn er die Jacht haben kann? HPs Business-Serie glänzt mit bester Verarbeitung, hoher Leistung und viel Konnektivität. Warum das Display dem elitären Anspruch nicht gerecht wird, das verrät dieser Test.

Unsere Erwartungen an das EliteBook 8440p (Version WJ681AW) waren hoch. Der 14-Zöller konnte nicht alle Wünsche erfüllen, was an der etwas zu dunklen und zu gering auflösenden Displayanzeige lag. Im Sonnenlicht bleibt die Anzeige trotz...

Mai 2010