HP EliteBook 840 G3

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für HP EliteBook 840 G3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Größe und die Portabilität, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Konnektivität gibt es verschiedene Auffassungen.

Verarbeitungsqualität, Leistung, Batterie, Portabilität, Größe

Bildschirm, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP EliteBook 840 G3 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test HP EliteBook 840 G3 Notebook

 

Knapp daneben ist auch vorbei. Mit großen Ambitionen will HP das 840er EliteBook in der dritten Generation zur Avantgarde der leichten Business-Laptops aufsteigen lassen. Es scheitert an einem Problem, das beim Hersteller Tradition hat. Update...

Stabiles Gehäuse ; Gute Verarbeitung ; Hervorragende Eingabegeräte ; Starke Anwendungsleistung ; Lange Akkulaufzeiten ; Freier M.2-Steckplatz ; Auf die Aufnahme eines LTE-/3G-Modems vorbereitet ; 3 Jahre Garantie

Kontrastarmer, blickwinkelinstabiler Bildschirm

Knapp vorbei ist auch daneben. HP gelingt leider keine ausgewogene Zusammenstellung, die dem hohen Preis gerecht wird. Die Ambitionen sind ohne Zweifel da, doch das TN-Panel mit den schwachen Blickwinkeln, Kontrast und schwacher Farbgenauigkeit ist in...

Apr 2016