HP Pavilion 15-cw0003ng

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Pavilion 15-cw0003ng zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Design, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Leistung, Verarbeitungsqualität, Bildschirm, Bedienbarkeit, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP Pavilion 15-cw0003ng einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Leistung
  (Alle anzeigen)
Verarbeitung
  (Alle anzeigen)
Design
  (Alle anzeigen)
Preis/Leistung
  (Alle anzeigen)
Bildschirm
  (Alle anzeigen)
Portabilität
  (Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  (Alle anzeigen)
Batterie
  (Alle anzeigen)

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : Daniel Puschina (notebookcheck.com)

Test HP Pavilion 15 (AMD Ryzen 5 2500U, Vega 8) Laptop

 

Pavilion goes Ryzen Im Vergleich zu Intel-Modellen sind AMD-Ryzen-Prozessoren noch eine Mangelerscheinung am Markt der mobilen Laptops. Umso interessanter ist es für uns, wenn ein AMD angetriebenes HP nun auch den Weg in unser Büro gefunden hat.

Gehäuseupdate (modern, gute Haptik) ; gute Kühlleistung ; und dabei trotzdem sehr leise ; günstiger Preis

wartungsunfreundlich ; starkes Throttling ; schwaches Display, vor allem bei Helligkeit ; hohe Delta-E-Abweichung auch nach Kalibrierung ; schwache Grafikleistung ; zwei 4-GB-RAM-Module belegen die Speicherbänke ; etwas zu kurze Akkulaufzeiten

Zugegebenermaßen war die Erwartungshaltung vor dem Test ein wenig größer. Das HP Pavilion 15 ist ein preiswertes Gerät in einem schicken Design und gut verarbeitet, doch leider ist das System nicht nur gefühlt langsamer, sondern bremst auch ein wenig...

Okt 2018