Gigabyte P55W v6

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Gigabyte P55W v6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Design und das Preisleistungsverhältnis, aber sie finden den Klang nicht optimal. Über den Bildschirm gibt es diverse Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Leistung, Verarbeitungsqualität, Design, Portabilität

Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Gigabyte P55W v6 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Oliver Moebel (notebookcheck.com)

Test Gigabyte P55W v6 Laptop

 

Aufs Wesentliche fokussiert. Bei der Neuauflage des P55W hat Gigabyte kaum etwas verändert. Die zentrale Neuerung zielt allerdings auf die Kernkompetenz eines jeden Gaming-Notebooks ab: Anstelle der GeForce GTX 970M des Vorgängers verrichtet nun eine...

viel Spieleleistung fürs Geld ; gelungene Eingabesektion ; hohe Akkulaufzeit

kontrastarmes Display ; vergleichsweise langsame SSD ; Lautstärkeentwicklung unter Last

Die verschiedenen Editionen des Gigaybyte P55W zielten schon immer auf ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis ab – und Version 6 macht da keine Ausnahme. Mit dem Umstieg von der GeForce GTX 970 des Vorgängers zur GTX 1060 konnte die 3D-Leistung um gut...

Jan 2017

Expertenbewertung von : Kai Tubbesing (tomshardware.de)

Gigabyte P57X und P55W: Gaming-Notebooks im Hands-on-Test

 

Mit dem P57X und P55W zeigt Gigabyte die mittlerweile sechste Version von Gaming-Notebooks in den Formaten 15,6 sowie 17,3 Zoll. Beide verfügen über eine Kombination aus Skylake-CPU und Pascal-Grafikkarte.

Sep 2016