Fujitsu Lifebook T935

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujitsu Lifebook T935 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Konnektivität. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Bildschirm, Leistung, Portabilität, Konnektivität, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Klaus Länger (pc-magazin.de)

Fujitsu Lifebook T935 im Test

 

Lifebook-T-Notebooks mit Drehdisplay gibt es schon seit mehr als 10 Jahren. Beim Fujitsu Lifebook T935 wird das bewährte Konzept mit dem brandneuen Intel Broadwell kombiniert. Wir prüfen das Notebook im Test.

Das Fujitsu Lifebook T935 ist teuer, aber sehr gut ausgestattet und verarbeitet. Als Tablet ist es mit 1,6 kg allerdings recht schwer. Für das Arbeiten im Freien ist das sonst sehr gute IPS-Panel zu dunkel.

Jun 2015

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Fujitsu LifeBook T935 Convertible

 

Broadwell Upgrade. Fujitsu kleckert beim 13,3-Zoll-Convertible Lifebook T935 nicht: Ein schlankes Metallgehäuse samt einem drehbaren Display wird mit einer guten Hardware-Ausstattung kombiniert. Dafür werden auch knapp 2.000 Euro fällig. Trotzdem zeigt...

Kontrastreicher IPS-Bildschirm, Schlankes Äußeres, Arbeitet leise, Erwärmt sich kaum, Schnelle SSD, LTE-Modem, 3 Jahre Garantie

Dunkler Bildschirm, CPU kann ihren Turbo nicht ausreizen

Trotz einem Kaufpreis von knapp 2.000 Euro leistet sich Fujitsu durchaus Mängel bei dem Convertible.

Mai 2015

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (com-magazin.de)

Fujitsu Lifebook T935 im Test

 

Das schnelle, schicke und stabile Fujitsu Lifebook T935 ist in Innenräumen am besten aufgehoben, da das hochauflösende WQHD-Display mit Leuchtkraft geizt.

Feb 2016