Fujitsu CELSIUS H730

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujitsu CELSIUS H730 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und das Design, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Batterie gibt es verschiedene Auffassungen.

Portabilität, Design, Leistung, Bildschirm

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fujitsu CELSIUS H730 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : Tobias Winkler (notebookcheck.com)

Test Fujitsu Celsius H730 Notebook

 

Produktpflege. Fujitsu hat seine mobile Workstation Celsius H730 für das Modelljahr 2015 fit gemacht und an der einen oder anderen Stellschraube gedreht. Was man außer kleineren CPU-Upgrades sonst noch so erwarten kann, haben wir ausführlich getestet.

Gehäuse, Systemleistung, CAD-Leistung, Theoretische Aufrüstmöglichkeiten, Optionale Wechselschachtmodule inkl. Zweitakku, Akkulaufzeiten, Geräuschentwicklung bei wenig Last, Hitzeentwicklung/ Kühlkonzept, Garantiezeitraum, Optionale Service- und...

Schnittstellenanordnung, Aktuelle Schnittstellen wie AC-WLAN, Thunderbolt (2), M.2 nicht verfügbar

Fujitsu kann es noch. Das Fujitsu Celsius H730 ist eine durchweg ausgewogene mobile Workstation, die von A bis Z gute Resultate abliefert. Eklatante Schwächen oder generelle Ausschließungsgründe kann man hier nicht finden, was letztendlich zu einem...

Jan 2015