HP ENVY TouchSmart 17

alaTest hat 165 Testberichte und Kundenbewertungen für HP ENVY TouchSmart 17 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Tastatur nicht überzeugend. Über die Energieeffizienz gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Design

Tastatur

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 68/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 165 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (43)

Expertenbewertung von : Hannes Weber (pctipp.ch)

HP Envy 17 mit Leap Motion im Test

 

Mit dem Envy 17 Leap Motion hat HP das erste Notebook mit der integrierten Gestensteuerung herausgebracht. Wie sinnvoll das ist, klärt unser Test.

Bildqualität, Leistung, Ausstattung, Tastatur

Leap Motion: keine Anleitung, kaum praktischer Nutzen; Bildschirm spiegelt, Akkulaufzeit, Gewicht

Auch im HP Envy 17 ist Leap Motion nicht mehr als eine nette Spielerei, obwohl die Integration grundsätzlich gelungen ist. Schade, dass HP weder Anleitung noch zusätzliche Apps für die Gestensteuerung mitliefert. Abgesehen davon ist das Envy 17-j190ez...

Apr 2014

Kundenmeinung (ciao.de)

Probierpioniere sei Dank...

 

...nur 10 Tester in ganz Deutschland und ich bin dabei... das hätte ich nie gedacht. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt - *gg* Doch nun hübsch von Anfang an. Ich bin ja bei "Probierpioniere.de" schon lange angemeldet und habe das...

schneller Rechner, tolle Optik, Ausstattung, Bildschirm

ist schwer, ich bringe die Gestensteuerung nicht zum laufen

Dez 2013