Dell Latitude E6430S

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Latitude E6430S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Konnektivität und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Bildqualität nicht überzeugend. Über die Tastatur sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Größe, Konnektivität

Batterie, Bildschirm, Bildqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Alle Dell Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Robert Tischer (blog.notebooksbilliger.de)

Sicherheitshalber – Sicheres 14-Zoll-Notebook fürs Geschäft

 

Das Dell Latitude E6430s ist mit vielen Schutzmaßnahmen ausgestattet, die das Office-Notebook vor Fremdzugriff und Datenklau sichern sollen.

Stabilität; Eingabegeräte; Anschlüsse; Abwärme

Display; Festplattengeräusche; Abstehender Akku

Jan 2013

Expertenbewertung von : Allen Ngo (notebookcheck.com)

Test Dell Latitude E6430s Notebook

 

Fast Business. Das Latitude E6430s ist fast gleich klein und leicht wie das 13,3-Zoll große E6330, bietet jedoch ein 14-Zoll Display. Hat der größere Bildschirm einen negativen Einfluss auf die Akkulaufzeiten des Systems?

Stabiles eghäuse; +Beleuchtete Tastatur mit gutem Feedback; +Leistungsstarke CPU; +Gute Akkulaufzeit; +Erweiterbarkeit via Docking-Port und Modular-Bay

Vergleichswiese Dick und schwer; -Lauter Lüfter bei mittlerer bis starker Last; -Mäßig heller Bildschirm; -Laute Tastatur; -Auch optional keine höheren Bildschirmauflösungen

Dell Latitude E6430s Das original Latitude E6330 wurde für sein dauerhaftes Design, seine einfache Erweiterbarkeit, die solide Tastatur und die schnelle CPU Leistung gelobt. Im E6430s blieben alle positiven Aspekte seines Vorgängers erhalten. Es nutzt...

Nov 2012