Dell Inspiron 7570 (15.6-Inch, 2017)

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Inspiron 7570 (15.6-Inch, 2017) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Tastatur wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden die Größe. Über die Bildqualität gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Design, Tastatur

Klang, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dell Inspiron 7570 (15.6-Inch, 2017) einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Alle Dell Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (30)

Expertenbewertung von : Christian Hintze (notebookcheck.com)

Test Dell Inspiron 15-7570 (i7-8550U, 940MX) Laptop

 

Außen top, innen top, aber ... Das neue Dell möchte mit starken und wertigen Komponenten punkten. Gelingt es dem Allrounder, auch im Test zu überzeugen und eine Kaufempfehlung für sich zu ergattern?

Stabiles Alugehäuse ; Guter Kontrast & Schwarzwert ; Hardware über Bodenplatte leicht erreichbar ; Tastaturbeleuchtung ; CPU aus 8. Intel-Generation ; Sehr gute SSD ; Bleibt stets kühl

Schlechter Kartenleser ; Kein Thunderbolt 3 ; Kein Ziffernblock ; Laute Klickgeräusche ; Latenzen & Drop Outs ; Schlechte Grafikleistung & Drosselung ; Lüfter unter Last & hochfrequenter Lüfterton ; Schlechte Akkulaufzeit

Das Inspiron 15 7000 (7570-9726) ist ein schwieriger Fall. Denn einerseits gefallen das Design und die Verarbeitung rund um das stabile Alugehäuse. Auch der Bildschirm macht trotz der spiegelnden Oberfläche teils eine sehr gute Figur, und die Hardware...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine Rakete!

 

Super leistungsstarker Laptop mit schlankem Körper. i7 - 8550U ist pure Kraft. Aber trotzdem bleibt der Laptop auch unter dem Druck kalt. IPS-Matrix des Displays ist ebenso erstaunlich. Ich bin absolut glücklich

i7 - 8550U , IPS Matrix , Windows 4 Languages Version

Aug 2018

Preisvergleich für Dell Inspiron 7570 (15.6-Inch, 2017)

No prices for this product