Dell Inspiron 15-5558 (5000 Series, 2015)

alaTest hat 2673 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Inspiron 15-5558 (5000 Series, 2015) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Portabilität und die Bedienbarkeit, aber die Leistung stößt auf Kritik. Über das Design gibt es verschiedene Auffassungen.

Tastatur, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Touchpad, Portabilität

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dell Inspiron 15-5558 (5000 Series, 2015) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Dell Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2673 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2389)

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Dell Inspiron 15-5558 Notebook

 

Dunkler Bildschirm. Dell schickt mit einem Inspiron 15-5558 einen neuen 15,6-Zoll-Allrounder in das Rennen um die Käufergunst. Der Rechner erfreut mit einem IPS-Bildschirm, der allerdings eine viel zu geringe Helligkeit bietet. In Sachen GPU hätte Dell...

Matter, kontrastreicher IPS-Full-HD-Bildschirm, Viel Speicherplatz, Erwärmt sich kaum, Dual-Band-WLAN nach 802.11 ac, Wartungsfach

Dunkler Bildschirm, Nur Fast-Ethernet, Vergleichsweise geringe Spieleleistung

Dell könnte mit dem Inspiron einen gelungenen Allrounder im Sortiment haben. Allerdings macht die Firma bei dem Gerät unnötigerweise Fehler (Displayhelligkeit, GPU-Wahl), die eine bessere Wertung verhindern. In der uns vorliegenden Variante handelt es...

Jun 2015