Dell Inspiron 17R SE / Special Edition / Inspiron 7720

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Inspiron 17R SE / Special Edition / Inspiron 7720 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber die Batterie stößt auf Kritik. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildschirm, Design

Portabilität, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dell Inspiron 17R SE / Special Edition / Inspiron 7720 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Dell Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Dell Inspiron 17R-SE-7720 Produkteinschätzung

 

Irgendwo zwischen Business-Notebook und Multimediagerät liegt das Dell Inspiron 17R-SE-7720. Als Konkurrenten stehen Modelle wie das Samsung 550P7C-S02 oder Asus N76VZ-V2G-T1011V im Raum, gegen die sich das Modell von Dell sehr gut behaupten kann.

Das Dell Inspiron 17R in der Special Edition konnte uns hinsichtlich der Stabilität und Verarbeitung überzeugen. Auch das eloxierte Aluminium im Wabendesign gefällt, allerdings ist selbiges unserer Meinung nach zu empfindlich hinsichtlich...

Okt 2012

Expertenbewertung von : Shao-Hung Liu (notebookcheck.com)

Test Dell Inspiron 17R-SE-7720 Notebook

 

Special Edition! Bis auf den Namen hat unser Testgerät mit den älteren Generationen, die wir ebenfalls im Test hatten, nicht mehr viel gemeinsam. Neueste Hardwaretechnik wird hierbei in ein neues Gewand gesteckt. Das Anhängsel SE für Special Edition...

Robustes, schickes Gehäuse; +2.1 Soundsystem von Skullcandy; +Angenehme Eingabegeräte; +Solide Multimedia-Leistung; +Optionale beleuchtete Tastatur

Gewicht; -Akkulaufzeit; -keine SSD im Konfigurator

Dell Inspiron 17R SE Das Dell Inspiron 17R in der Special Edition konnte uns hinsichtlich der Stabilität und Verarbeitung überzeugen. Auch das eloxierte Aluminium im Wabendesign gefällt, allerdings ist selbiges unserer Meinung nach zu empfindlich...

Aug 2012

Expertenbewertung von : Hardwareluxx (hardwareluxx.de)

Test: Dell Inspiron 17R SE - Wirklich special?

 

Dell ist mit dem Inspiron 17R SE ein gelungenes Multimedia-Notebook gelungen, das ein schickes Gehäuse und eine überzeugende Hardware-Ausstattung mit einem ansprechenden Preis verbindet.

Aluminium-Oberflächen, Austauschbares Deckelcover, Stimmige Hardware-Ausstattung, Sehr gutes Display, Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kein Gigabit-LAN, Akku könnte stärker sein

Feb 2012