Dell Inspiron 15 3567 (15.6-inch, 2018) Series

Dell Inspiron 15 3567 (15.6-inch, 2018) Series
alaScore 85

39 Tests

Apr 2024

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Inspiron 15 3567 (15.6-inch, 2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Leistung aufgefallen, die Tastatur wird auch positiv bewertet.

Tastatur, Leistung, Klang

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dell Inspiron 15 3567 (15.6-inch, 2018) Series einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Dell Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

33 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Das Gerät erfüllt alle meine Anforderungen optimal. Es hat ein befriedigendes Preis -/Leistungsverhältnis.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundum guter Laptop

 

Bis ich von einem Elektrogerät wirklich überzeugt bin, müssen eigentlich Jahre vergehen. Diesmal habe ich mich wieder von einem Angebot zum Kauf verleiten lassen aber bin im Nachhinein echt froh darüber. Der Laptop ist schnell, leise, Akku super,...

Preis

Speicher

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung Top

 

Für den Preis 450€ sehr gute Hardware Ausstattung, besonders mit der SSD auch sehr schnell. Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen OK. Das Touchpad könnte besser sein,besonders da es keine extra "Mouse" Tasten gibt.

Preis Leistung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Beratung / Gute Abwicklung

 

das Produkt ist für unsere Anwendung gut geeignet,es sollte ein ähnliches ,älteres Gerät ersetzen.

Vor Ort erhältlich

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

früher war alles besser

 

habe vor etwa 7 jahren ein toschiba für 900euro gekauft,wurde aber in Spanien geklaut,und der war besser in manchen bereichen als die Laptops von heute bis 600euro,der hier sollte nicht mehr als 300euro kosten,dann könnte man sagen guter kauf,sonst...

teorie

praxis

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein sehr schönes Produkt

 

der Prozessor und Speicherplatz ist einfach genial und für den Preis einfach Top!!

der Prozessor , Speicherplatz

Festplatte

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Arbeitsgerät

 

Das Gerät hat alles, was man braucht. Als Schullaptop perfekt und das Preisleistungsverhältnis nicht zu toppen. Hier spielt alles in einem Arbeitsspeicher, Festplatte SSD, Prozessor und FullHd usw. So günstig bekommt man kaum ein Laptop mit diesen...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Super Ausstattung und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und funktioniert im Gegensatz zu meinem letzten Notebook was damals ein Asus i3 gewesen ist den ich nach fast einem Jahr am liebsten aus dem Fenstergeschmissen hätte. Allerdings, dieses Windows...

gute Ausstattung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Notebook

 

Schnell, Leise und Handlich was will man mehr. Lange nach einem Notebook gesucht und nun gefunden :) Kann ich jedem nur weiterempfehlen wer ein Office Notebook sucht. Das kein CD Laufwerk vorhanden ist stört mich nicht, hab alles auf ein USB Stick. Zum...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

 

Der Laptop hat durch seinen i5 Prozessor eine sehr slolide Leistung. Die SSD sorgt für schnelles booten und allgemein für schnelles Arbeiten. Die 8 GB RAM sind völlig ausreichend für alltägliche Dinge. Die Tastatur ist gut verarbeitet. Einziger Negativ...

Aug 2018

Preisvergleich für Dell Inspiron 15 3567 (15.6-inch, 2018) Series

No prices for this product