Testberichte und Usermeinungen von Samsung Laptops / Notebooks

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#352
alaAverage 5

Samsung T7250

Ich habe mir das Notebook vor einer Weile hier gekauft und bin bis jetzt positiv überrascht. Ich...

2 Meinungen

Design  
Tastatur  
Leistung  
Touchpad  
#353
alaAverage 5

Samsung Q25 Series

Steckbrief: Samsung bestätigt seine Fähigkeit, Spitzen-Subnotebokks zu entwickeln und besetzt mit...

2 Testberichte

Größe  
Bildschirm  
#354
alaAverage 5

Samsung P10 Series

Die übrige Ausstattung ist eher mager: Nur ein DVD-ROM-Laufwerk und eine 20-GByte-Festplatte...

1 Testberichte | 3 Meinungen

Design  
Bildschirm  
Verarbeitung  
Portabilität  
#356
alaAverage 4.9

Samsung E3520 S01

Ich habe das Notebook vor ca. 3 Wochen auf Empfehlung gekauft und bin positiv überrascht...

9 Meinungen

Design  
Leistung  
Bildschirm  
Zuverlässigkeit  
#357
alaAverage 4.8

Samsung HM641JI

Leistung  
#358
alaAverage 4.8

Samsung NP300E5A-A0KUK

Design  
Verarbeitung  
#359
alaAverage 4.8

Samsung NP200A5B

Leistung  
#360
alaAverage 4.7

Samsung P8400

..ich hatte einen Garantiefall und innerhalb von nur 5 Tagen bekam ich mein fast 2 Jahre altes...

7 Meinungen

Leistung  
Design  
Batterie  
Größe  
#361
alaAverage 4.7

Samsung R510 FS05

Nachdem ich mit einigen Notebooks allerlei Probleme hatte, auch mit sehr teuren Geräten, sowie am...

6 Meinungen

Leistung  
Tastatur  
Zuverlässigkeit  
Klang  
#362
alaAverage 4.7

SAMSUNG Galaxy Book Flex 15" 2 in 1 Laptop - Intel® Core™ i7, 512 GB SSD...

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Leistung  
Design  
#363
alaAverage 4.7

SAMSUNG Q1UP-V

Leistung  
Portabilität  
Tastatur  
Bildschirm  
#364
alaAverage 4.6

Samsung Go

Design  
Leistung  
Tastatur  
Preis/Leistung  
#365
alaAverage 4.6

Samsung TV Remote Control

Preis/Leistung  
#366
alaAverage 4.6

Samsung N135

Leistung  
Bedienbarkeit  
Tastatur  
Portabilität  
#368
alaAverage 4.5

Samsung P480

Hallo zusammen,

2 Testberichte | 4 Meinungen

Design  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Leistung  
#369
alaAverage 4.5

Galaxy Book Flex 2

Mit dem Galaxy Book Flex 2 gelingt Samsung eine tolle Neuauflage ihres hervorragenden Convertibles.

2 Testberichte

Batterie  
Portabilität  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#370
alaAverage 4.5

SAMSUNG GT-N8013ZWSXAR

Batterie  
Leistung  
#371
alaAverage 4.5

Samsung ATIV Book 9 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz...

Nachdem mein 4 Jahre altes Dell Inspiron 13z so langsam ausgedient hat , habe ich schon länger...

2 Meinungen

Leistung  
Tastatur  
#372
alaAverage 4.5

Samsung NP300E4C Intel Core i3-3110M 2.4 GHz 4096 MB 500 GB

Bildschirm  
Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
#374
alaAverage 4.5

Samsung NP-R20

Design  
#375
alaAverage 4.5

Samsung X460-AS03UK

Tastatur  
Leistung  
Design  
Touchpad  

Vergleichen

    Laptops / Notebooks auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Laptops / Notebooks von Samsung.