Dell Latitude 3440

Dell Latitude 3440
alaScore 84

20 Tests

Apr 2024

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Latitude 3440 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Alle Dell Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Dell Latitude 3440 Produkteinschätzung

 

Mit dem Latitude 3440 erweitert Dell seine Produktpalette um ein weiteres Office-Notebook. Kann das Gerät diesen Anspruch erfüllen? Ein Konkurrenzmodell zu Dells 14-Zöller ist das HP ProBook 430-G1.

'Sauber. Dells Office-Multimedia-Hybrid hat uns im Test in vielfacher Hinsicht überzeugt. Die CPU war allen anstehenden Aufgaben gewachsen und arbeitet offenbar gerade bei geringer Auslastung so energieeffizient, dass zusammen mit dem potenten Akku im...

Feb 2014

Expertenbewertung von : Sven Kloevekorn (notebookcheck.com)

Test Dell Latitude 3440 Notebook

 

Kontaktscheuer Office-Playboy. Dell stellt den Nachfolger seines Vostro 3460 als erschwingliches Office-Notebook im schicken Alu-Kleid vor, die dedizierte Grafik macht die getestete Variante aber auch für Freunde von Spielen interessant. Soviel vorweg:...

für das verbaute TN-Panel guter Bildschirm; +relativ blickwinkelstabil; +solides, gut verarbeitetes Gehäuse; +angenehm ruhiger Lüfter; +ausdauernd; +nach Eingewöhnung gelungene Eingabegeräte

etwas dick und schwer; -Tastaturlayout gewöhnungsbedürftig; -kein HDMI

Sauber. Dells Office-Multimedia-Hybrid hat uns im Test in vielfacher Hinsicht überzeugt. Die CPU war allen anstehenden Aufgaben gewachsen und arbeitet offenbar gerade bei geringer Auslastung so energieeffizient, dass zusammen mit dem potenten Akku im...

Dez 2013

Preisvergleich für Dell Latitude 3440

No prices for this product