Asus ZenBook UX305UA Series

alaTest hat 101 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ZenBook UX305UA Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Auch die Portabilität wird gelobt.

Portabilität, Leistung, Bildschirm, Design, Preisleistungsverhältnis

Touchpad, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus ZenBook UX305UA Series einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 101 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (23)

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Asus Zenbook UX305UA-FC040T Subnotebook

 

Ausdauernd. Mit Skylake zieht mehr Leistung in das Zenbook UX305 ein. Die Akkulaufzeiten leiden darunter nicht. Auch die übrige Ausstattung fällt unverändert gut aus: Schnelle SSD, Full-HD-IPS-Bildschirm, gute Tastatur.

Heller, kontrastreicher, matter IPS-Bildschirm, Full-HD-Auflösung, Stabiles, wertiges Gehäuse, Sehr gute Eingabegeräte, Sehr gute Akkulaufzeiten, Arbeitet meistens leise, Erwärmt sich kaum, Schnelle SSD, Wartbar

Keine Tastenbeleuchtung, PWM-Flimmern

Kurz und knapp: Das Skylake Zenbook bietet mehr Leistung, ohne dass die Akkulaufzeiten darunter leiden.

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Asus UX305UA-FC001D / 13,3" Full-HD / Intel Core i5-6200U / 8GB RAM / 256GB SSD / Free Dos

 

Pro: - Kompakt, sehr leicht - flottes Arbeitstempo - sehr gutes Display (leider am Rand einige helle Stellen erkennbar bei schwarzen Bildern) - Verarbeitung (bis auf das Touchpad) sehr gut und wertig Contra: - Touchpad extrem laut beim Tippen, beim...

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung

 

Echt ein geiles Teil, schnell kompakt und stylisch. Ich nutze das Zenbook für die Uni ,Privat und den Beruf und es erfüllt alle meine Wünsche. Ich kann Viele Produkte Parallel laufen lassen und habe trotzdem keinen Leistungsverlust. Außerdem ist es...

Schnell , Leicht , Stylisch

Grafikkarte

Apr 2016