Asus ZenBook UX303UB Series

alaTest hat 189 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ZenBook UX303UB Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Portabilität aufgefallen, aber die Konnektivität stößt auf Kritik. Über das Touchpad gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Portabilität, Design, Bildschirm

Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus ZenBook UX303UB Series einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 189 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (181)

Expertenbewertung von (Stiftung Warentest)

Asus Zenbook UX303UB-R4076R Art.-Nr. 90NB08U1-M01970

 

Höchste Rechen­leis­tung der Ultra­books.

Qualitäts­urteil: gut (2,1) ; Rechen­leistung: gut (1,7) ; Hand­habung: gut (2,3) ; Display: gut (2,3) ; Akku: befriedigend (3,1) ; Umwelt­eigenschaften: sehr gut (1,4) ; Vielseitig­keit: gut (2,2)

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Asus Zenbook UX303UB (Core i7-6500U, GeForce 940M) Subnotebook

 

Kompakter Allrounder. Auch mit dem neuesten Modell der Zenbook UX303 Reihe legt Asus ein flaches, schickes 13,3-Zoll-Notebook vor, das viel Leistung unter der Haube hat und trotzdem leise arbeitet. Leider verringern sich die Akkulaufzeiten im Vergleich...

Heller, kontrastreicher, matter IPS-Bildschirm, Arbeit meistens leise, Gute Eingabegeräte, Schnelle SSD, Gute Akkulaufzeiten, Wartbar

Der Prozessor kann seine Leistung nicht vollständig entfalten, Ein elektronisches Spratzeln ist zu hören, PWM bei Helligkeitsstufen kleiner/gleich 90 Prozent, Niedrige PWM-Frequenz

In der Summe stellt auch das neue Zenbook ein gelungenes Subnotebook dar.

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leistung Top, Verarbeitung mittelmäßig

 

Die Leistung ist super. Die Verarbeitung war im ersten Augenblick super, aber nach ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass die Displayränder nicht vernünftig mit dem Bildschirm abschließen, sodass ein Spalt vorhanden ist zwischen Display und Rahmen....

Leistung , CPU , Grafik , Display

Verarbeitung , keine/schlechte Qualitätssicherung

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelles und solides Gerät

 

Ich habe das Gerät gekauft da es eines der wenigen Ultrabooks mit einem zusätzlichen Gforce-Chip ist. Zusammen mit dem i7 ist die Leistung wirklich ok und tauglich auch für Spiele. Das UB ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Die SSD...

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter Ablauf

 

Alles prima. Bestellung ist umgehend bearbeitet worden und war schnell zur Abholung bereit

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

alles perfekt

 

ich würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen super leistung !! super super super super super super super super super !!

leicht gut und einfach nur super

naja eigentlich nurdass er ein weniglaut

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Habe mir das Ultrabook zugelegt weil mein Altes HP Laptop langsam aber sicher den Geist aufgibt und ersetzt werden musste. Ich war sehr positiv von der Eleganz und Verarbeitung des Ultrabooks/Zenbooks überrascht! Hätte nicht gedacht das es so viel...

Akkulaufzeit bis zu 8-9 Stunden( surfen) , Prozessor Inter 6200U-i5 (Skylake ;D) , 2 Grafikkarten ( Nvidia und Intregrated Intel510) , Alugehäuse , Smartes Windows 10 Redstone 2 , Allrounder(vielseitig)

Treiberstörungen(muss halt geupdatet werden) , Keine Wiederherstellungs Datenträger dabei

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Falscher Prozessor

 

Ursprünglich wurde ein 6700HQ Prozessor verbaut und angeboten. Mittlerweile werden 6500U Prozessoren benutzt. Statt 4Kerner nur 2. Laptop ging anstandslos zurück.

Mär 2016

Preisvergleich für Asus ZenBook UX303UB Series

No prices for this product