Asus ZenBook UX303LB

alaTest hat 163 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ZenBook UX303LB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Leistung, Größe, Bedienbarkeit, Bildschirm, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus ZenBook UX303LB einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 163 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (84)

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Kurztest Asus Zenbook UX303LB (940M) Subnotebook

 

Wiedervorlage. Der 13-Zoller ist ein alter Bekannter, vor wenigen Monaten hatten wir die Variante mit Geforce 840M im Test. Wir werfen einen knappen Blick auf die neue 940M Version. Wird aus dem Rennwagen jetzt eine Rakete?

Wertiges, steifes Alu-Chassis, Große SSD, Mattes TFT, starke Blickwinkel, Hohe Helligkeit, gut für Outdoor, Feedback Eingabegeräte, Geringe Geräuschkulisse, Gelegenheitsspieler, Wartung möglich, Freier mSATA-Slot intern, Rauscharmes Mikrofon

Schlechte Webcam

Für derzeit 1.100 Euro bekommt der Kunde beim Zenbook UX303LB-R4079H (Broadwell i5, 940M) ein schickes, kompaktes Subnotebook mit starken Laufzeiten, schneller SSD und einem blickwinkel- und farbstarken IPS-Bildschirm. Obendrauf liegt eine Geforce...

Jul 2015

Expertenbewertung von : Hannes Reinberger (mobiflip.de)

Asus Zenbook UX303LB Testbericht

 

Bisher dachte ich, es gäbe Notebooks nur in zwei Geschmacksrichtungen: Riesig, schwer und leistungsstark oder klein, leicht und schwach auf der Brust. Ich lag falsch.

In jedem Hardwaretest versuche ich, so gut es geht, auf die positiven und negativen Seiten des Testgeräts einzugehen. Denn jedes Gerät hat auch Nachteile, sonst hätte ja jeder dieses eine Gerät. Beim Asus UX303LB fiel es mir aber ziemlich schwer,...

Okt 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ultrabook Für mich ist etwas Gaming auch wichtig. Ich kann sogar GTA5 auf mittleren Einstellungen spielen. Das Ultabook an sich ist natürlich einmalig und ich kann der Bewertung von notebookcheck nur zustimmen.

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden

 

Mein Bestellungsprozess und der Produkt Übernehmen war sehr problemlos. Das Verbindung mit dem Bank ist sehr schnell. Ich bin zufrieden! Danke!

siehst echt so gut und hochwertig aus

Apr 2016