Asus ZenBook UX303UA Series

alaTest hat 264 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ZenBook UX303UA Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Portabilität wird gelobt.

Leistung, Portabilität, Bildschirm, Bedienbarkeit, Design

Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus ZenBook UX303UA Series einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 264 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (37)

Expertenbewertung von : Andreas Kilian (notebookcheck.com)

Test Asus Zenbook UX303UA-R4051T Subnotebook

 

In der Ruhe liegt die Kraft. Seit Kurzem rüstet Asus seine bereits seit 2014 erhältliche Zenbook-UX303-Serie mit Intel-Skylake-Prozessoren aus. Unser Testgerät mit i7-CPU kann mit leisen Betriebsgeräuschen und geringer Erwärmung viele Punkte sammeln....

hochwertiges Metallgehäuse ; ordentliche Eingabegeräte ; sehr leiser Betrieb ; geringe Oberflächentemperaturen ; tolle Gesamtperformance ; helles Display mit guter Farbwiedergabe

PWM-Frequenz des Displays recht niedrig ; leise Geräusche der SSD wahrnehmbar ; CPU-Throttling im Stresstest ; fehlende Tastaturbeleuchtung

Das Skylake Update des Zenbook UX303 kann wie bereits seine Vorgänger mit hochwertigen Metalloberflächen, ordentlichen Eingabegeräten sowie einem hellen Bildschirm, der bereits ab Werk eine gute Farbkalibrierung aufweist, viele Sympathien gewinnen....

Mär 2016

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Asus Zenbook UX303UA-FN121T Subnotebook

 

Skylake Upgrade. Das Zenbook liefert auch mit Skylake Innereien immer noch gute Akkulaufzeiten. Gegenüber den Broadwell Modellen müssen diesbezüglich aber Abstriche hingenommen werden. Das schlechte Display wird keinen Blumentopf gewinnen.

Matter Bildschirm, Arbeit leise, Erwärmt sich kaum, Gute Eingabegeräte, Gute Akkulaufzeiten

Dunkler, kontrastarmer, blickwinkelinstabiler Bildschirm, Keine Tastenbeleuchtung, Elektronisches Spratzeln ist zu hören

Das Zenbook lässt sich kurz und knapp beschreiben: Der Skylake Prozessor sorgt für einen Anstieg der Rechenleistung; allerdings geht dies zu Lasten der Akkulaufzeiten.

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schnell, schick, zuverlässig

 

Ich hab den Laptop vor gut 2 Wochen gekauft und bis jetzt überwiegend für "Freizeit" gebraucht, da die Uni erst jetzt losgeht. Rein äußerlich find ich den Laptop top. Schlicht, aber elegant. Er ist ziemlich leicht und von der größe passt er auch gut in...

Schnelligkeit , LEichtigkeit , Bedienung , Akklaufzeit

leider teuer

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jedes mal wieder

 

Ich bin wirklich sehr speziell mit meinen Vorstellungen für ein Notebook. Im allgemeinen halte ich Notebooks für überteuerte Geräte die einzig und alleine den Faktor Mobilität für sich haben, der aber nicht einen solchen Aufpreis in der Regel Wert ist....

Preis , Leistung , Optik , Zubehör , Akku

Software

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Superleichter, stabiler Laptop

 

Das Gerät entspricht zu 100% meinen Wünschen. Ich habe nach einem leichten, stabilen, leistungsstarken Laptop gesucht, den ich auch mit auf Reisen nehmen kann. Der Laptop arbeitet sehr schnell, die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das Display spiegelt...

Stabilität , Gewicht

-

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leistungsstarkes Notebook

 

Seit circa einer Woche darf ich das Asus Zenbook nun mein Eigen nennen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Notebooks. Den Akku finde ich leider nicht so ausdauernd aber zum Glück gibt es ja meistens Steckdosen in der Nähe. Mein Asus hatte am...

leistungsstark , Optik , Haptik

Windows 10 Probleme

Jun 2016